Also mir haben Kreator eigentlich nie getaugt, bin mit Mille's Stimme nie klarkommen. Das Enemy of God Album hab ich aber ziemlich gern gehört damals.
Phobia war einer der ersten Metal-Songs in meinem Leben. Naja whatever.
Das neue Album ist aber der Hammer, das ich nicht einfach so. Mich hat das echt umgehaun. Melodisch, thrashig, geile Refrains. Hat sogar in meinen Augen ein bisschen was von CoB.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
CoB? Children Of Bodom? falls ja, nein, erinnert mich zu 0% an diese Band... ist zwar legitim und es hat ja jeder seine vergleiche, aber das wird sonst wohl keiner so sehen, zumindest bislang hab ichs noch nirgendwo gelesen, obwohl ich schon dutzende meinungen gelesen habe
Ich glaub auch Net dass der Vergleich stichhaltig is. Aber gewisse melodische passagen haben mich daran erinnert.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben