Aamon hat geschrieben:... wenn ich da an den zweiten part denke dieser symphonie.... das war für mich der beste muse-part ever
stimmt, der Teil war super. Ich mag die melodischen und pompösen Muse eh lieber als die aggressiven. Die Absolution war so ein Übergangsalbum, die letzten beiden gefallen mir da am besten, obwohl von den Songs her die Origin of Symmetry noch ne Spur besser ist. Die neueren Alben sind aber epischer.
wer is eigentlich aller beim stadthallen-gig dabei?
hab unter höchster torschlusspanik sofort nach VVK start zugeschlagen um dann feststellen zu müssen, dass muse kein rammstein sind... also ich glaub karten gibts sogar noch.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
ich geh mit garantie hin und mit garantie kauf ich mir jetzt das ticket nicht... und mit garantie ist das teil nicht ausverkauft. beim letzten mal warens nur 8000...
abgesehen davon, dass es ohnehin dort dann noch tix gibt, entweder, weil leute zuviele haben oder weils noch zurückgegebene abendkassa gibt. ist die letzten 15 jahre immer! so gewesen, sogar bei berühmteren bands
es ist scheiße, sich tix für was zu kaufen, was man erst in einem halben jahr sehen kann. ich kauf ja auch heute keine lampe, weil ich sie im dezember dann brauche. auch keine wurstsemmel kauf ich mir jetzt, weil ich übermorgen hungrig bin. wenn ich geld ausgebe, will ich sofort eine freude haben, sonst brauch ichs net, sonst scheiß ich drauf
und die ersten 3 minuten dieses spots hast überhört? naja, du magst halt keine tiefgehende, tragisch-dramatische musik, sonst würde dir muse gefallen... is eh egal und is halt dein geschmack... also no problem, aber wunder dich net... jeder hat anderen geschmack...