40m is scho a bissl tief zum Tauchen? I mein kenn mi ja ned aus, aber was ich so weiß. :)psykosonic hat geschrieben:tauchen darf ma dort wahrscheinlich nicht??Aamon hat geschrieben: Das Interessante, der Teich ist sehr idyllisch gelegen, aber unglaublicherweise ist er ziemlich tief: 45 Meter tief, man glaubt es kaum, siehe Foto.
Am Grund liegt übrigens ein Panzer aus dem zweiten Weltkrieg, der wegen der Wassertiefe nicht geborgen werden konnte...
wobei wenn der panzer auf grob geschätzten 40m is, ist das eh recht zach und die sicht vmtl für die fisch (höhöhö)...
Ausflugs-Thread
- TheStranger
Aamon hat geschrieben: gleich darüber von oben links auf dem berg sind übrigens die steinhofgründe, wo die berühmte, sehr morbid wirkende otto wagner kirche steht... dort sind auch all diese gruseligen pavillons und die nervenheilanstalt...
oben links heißt normalerweis nordwestlich und was is an der otto wagner kirche gruselig? das is eine wunderschöne! jugendstilkirche, die pavillons hast in jedem KH in wien außer dem AKH und die Nervenheilanstalt is auch wunderschön gestaltet. du bist auch echt manchmal a bissl a mädchen...
das einzige was da oben annähernd gruselig is, is die gedenkstätte am spiegelgrund, aber die siehst von außen eh ned.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
TheStranger hat geschrieben:40m is scho a bissl tief zum Tauchen? I mein kenn mi ja ned aus, aber was ich so weiß. :)psykosonic hat geschrieben:tauchen darf ma dort wahrscheinlich nicht??Aamon hat geschrieben: Das Interessante, der Teich ist sehr idyllisch gelegen, aber unglaublicherweise ist er ziemlich tief: 45 Meter tief, man glaubt es kaum, siehe Foto.
Am Grund liegt übrigens ein Panzer aus dem zweiten Weltkrieg, der wegen der Wassertiefe nicht geborgen werden konnte...
wobei wenn der panzer auf grob geschätzten 40m is, ist das eh recht zach und die sicht vmtl für die fisch (höhöhö)...
ich schreib ja, es is zach.
so ab 35-40 fangt das risiko von am tiefenrausch an, manche kriegen den aber auch schon bei 20...mit nitrox oä kannst a auf 70, ob das sinn macht is aber a andere frage...
- Aamon