Z hat geschrieben:das war ja jetzt schon das comeback

najaaaaaaaaa, für MICH persönlich zählt eigentlich nur von 2008 an als "echt" - retrospektiv betrachtet war alles davor zwar lustig, aber halt a schmarrn.
und siehe "statement" - wir halten uns das natürlich offen, sollts uns in 1,2,3,5 jahren, oder früher (oder nie, oder...) nochmal zahn, dann machen wir noch ein album, warum auch nicht. also wenns den eigenen ansprüchen gerecht wird.
EDIT: das is schwer zu erklären...unterm strich: es würde für uns durchaus auch sinn machen noch weiterzutun - es macht jedem spass, unser album is noch nichtmal ein jahr alt...und tatsächlich isses ja so dass wir fast unverändert weitermachen. nur da sich das neueste zeug jetzt komplett anders anhört (also für MICH hört sichd as komplett anders an, habs am WE einem freund vorgespielt, demomässig, der hat mich gefragt "und...wo is da jetzt der unterschied?") - aber genausogut isses möglich dass mich die schiene innerhalb kürzester zeit komplett langweilt und ich wieder genauso weiterschreib wie vorher...aber es is eben auch mal "angenehm" einen schlussstrich zu ziehen und einfach machen zu können "was man will".
EDIT2: aaah, wurscht, ich glaub ich kann das gar nicht erklären - wir bilden uns das grad so ein, und jetzt zah mas durch.