OLYMPIA Sotschi 2014
- Ravenpride
Gestern gar nicht geschaut, aber wir haben die zweite Silberne!!
Nicole Hosp in der Superkombi. Der hier noch nicht erwähnte Domink Landertinger hat ja schon am ersten Tag Silber im Biathlon Sprint geholt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
- Aamon
keine ahnung, wieso man hier mitschreiben will, wenn man zu den 2% gehört, die sich net interessieren für die Olympiade und dazu doch sehr fragwürdig formuliert...
ist schon wieder so und kommt mir immer öfter vor: ich kenne privat nur menschen, mit denen man ganz normal über Olympia diskutieren kann, die sich auch die Schirennen anschauen etc. Guckt man ins Internet, scheint es nur noch radikale Leute zu geben
egal...
hier sollte es doch um den Sport gehen...
ist schon wieder so und kommt mir immer öfter vor: ich kenne privat nur menschen, mit denen man ganz normal über Olympia diskutieren kann, die sich auch die Schirennen anschauen etc. Guckt man ins Internet, scheint es nur noch radikale Leute zu geben
egal...
hier sollte es doch um den Sport gehen...
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Soviel ich weiß gewann doch ein Sportlerin des ÖSV eine Silbermedaille... Rave, wenn Du Mitglied beim ÖSV bist, dann kannst Du mit Fug und Recht von "uns" und "wir" sprechen.
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- Eiserner Knut
Geh rutsch uns doch den Buckel runter - wir sind Hosp - und aus
- Eiserner Knut
Rave und ich sind halt DSM-IV 300.14 und ICD-10 F44.81
- Ravenpride
- Forumsleiche
aber wirklich jetzt! ihr elendigen sportbanausen!
bei olympischen spielen geht es absolut NUR um sport!, und niemals nicht ums geld oder andere interessen.
menschenrechtsverletzungen, ökonomische interessen, korruption, landenteignung, zwnagsumsiedelungen, vertreibungen etc. sind nur eine erfindung der 2% radikalen internetmenschen, die es - wie eben aufgezählte probleme - im realen leben ja gar nicht gibt.
außerhalb der virtuellen welt ist nämlich alles friede, freude, eierkuchen, und bei olympischen spielen geht es AUSSCHLIEßLICH NUR um sport!
bei olympischen spielen geht es absolut NUR um sport!, und niemals nicht ums geld oder andere interessen.
menschenrechtsverletzungen, ökonomische interessen, korruption, landenteignung, zwnagsumsiedelungen, vertreibungen etc. sind nur eine erfindung der 2% radikalen internetmenschen, die es - wie eben aufgezählte probleme - im realen leben ja gar nicht gibt.
außerhalb der virtuellen welt ist nämlich alles friede, freude, eierkuchen, und bei olympischen spielen geht es AUSSCHLIEßLICH NUR um sport!
- Ravenpride