Aamon hat geschrieben:neben wem?
Alex&Wuppl vom wakUum/Graz.
Aamon hat geschrieben:was waren das für zwischenfälle?
- Einige haben sich über die Saucurity aufgeregt, weil sie z.T. arrogant und rüpelhaft rübergekommen ist, aber auch nicht geholfen hat, wenn ein Problem war.
- Unweit unserer Zelte hat die Lörtsch und ein paar Freunde gezeltet. Da hat am Freitag in der Nacht ein völlig Besoffener 3 Zelte zerstört und sich dann im Delirium in das von der Lörtsch gelegt. War nur mit Mühe zu entfernen. Die Saucurity hat nicht geholfen, jedoch dann einer der Veranstalter selber, der dann auch die Polizei geholt hat und den Herrn abführen hat lassen. Schadenersatz gab's freilich nicht.
- Irgendein Bemmerl hat ein paar Autonummerntaferln abmontiert und verschmissen.
- Der Wuppl hat den Autoschlüssel seiner Schwester verloren. Und sich aus einem völlig anderen Grund, den ich nicht näher nennen will, ab Samstag meine Badehose ausborgen müssen.
- Die länger vorbereitete Jamsession am Lagerfeuer (unter anderem mit zwei Freunden von mir) hat nach Aufbau und Soundcheck wohl keine 10 Minuten gedauert, bis die Bullerei den Saft abdrehen hat lassen. Mir war's egal, ich bin schon im Zelt gelegen.
- Schon beim Wegfahren in Wien hab ich mich mit dem Rücken am Fahrersitz in eine Wespe gesetzt.
Leider hab ich auch einiges versäumt bzw. bewusst ausfallen lassen. Glaub, die Magda hat wirklich recht, dass ich mein Auto verkaufen sollte und in Zukunft auch wieder nur mit anderen mitfahren sollte. Bei jedem Anreisetag die letzten 5 Jahre bin ich bei der Ankunft müde vom Fahren und bleib dann meist nicht länger als bis 12 auf und am nächsten Tag, wenn ich fit und motiviert bin, muss ich mich einbremsen, damit ich tags drauf fit genug fürs Heimfahren bin. Das ödet an mit der Zeit. Hab eigentlich nie wirklich viel Entspannung bei so Festivals, und das, obwohl ich auf sehr viele fahre...
Fand jedenfalls auch diese zweite kleine Bühne in der Westernstadt am Waldrand ganz witzig. Leider hab ich Schünd verpasst, die wir beim Hinfahren noch auf der Autobahnraststätte getroffen haben (hab sie aber freilich eh schon live gesehen). Im Saloon (nicht im Bild, rechts davon) gab's Gösser um €2,-: