Sauzipf Rocks hat geschrieben:Der Reigen ist eröffnet!
Mit großer Freude verkünden wir die erste Band im heurigen Line-up: Die schottischen Space Rocker von The Cosmic Dead geben uns die Ehre. Turn on, tune in and drop out!
Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑19 Apr 2018, 09:48
hab kürzlich ein paar acts geflüstert bekommen. da kommen unter anderem ein paar junggebliebene mädls, auf die ich mich schon sehr freue, hihi .
psykosonic hat geschrieben:Milfhunter General Blutaxt
naja, als ritchie lugner hab ich mich eh jetzt 3 jahre lang erfolglos versucht. jetzt probier ich's halt mal mit gleichaltrigen. irgendeine MUSS mir ja einfach endlich wieder mal ins netz gehen
Aamon hat geschrieben:
vielleicht schaffen wirs endlich!
das wär schon ziemlich cool! würd mich sehr freuen. extremst gemütlich dort vom areal her und heuer gibt es erstmals auch zusätzlich eine tentstage mit heimischen acts. freu mich schon drauf.
cool!!!! ja es würd mir auch total taugen.... und dann a bisserl bootfahren zum bruder von der sigi... wäre echt fein... ich liebe die gegend dort total und hab letztes jahr den veranstalter kurz kennengelernt, der dort beim strandbad eingang gsessn ist
vermutlich könnt ich euch sogar mit runter nehmen, um sprit zu sparen/car zu sharen. zumindest hat mich bisher noch keine band diesbezüglich verpflichtet
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Mit einer gehörigen Portion Metal schicken wir euch ins Wochenende!
[youtube][/youtube]
Disharmonic Orchestra kehren 2018 auf die Sauzipf Bühne zurück und haben ein neues Album mit im Gepäck!
Sauzipf Rocks hat geschrieben:Aus Schweden kommend, bringen No Fun At All eine gehörige Portion Punkrock an den beschaulichen Millstättersee! Don´t miss it!