Manowar
- Aamon
Re: Manowar
didi? bist dus?„Joey DeMaio hat die musikalische Fähigkeit, Kampfhymnen, gefühlvolle Balladen und hochemotionale Filmmusik zu schreiben“, sagte Produzent Moshe Diamant.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
haha, 2 idioten, 1 gedanke...Jakob hat geschrieben:didi? bist dus?„Joey DeMaio hat die musikalische Fähigkeit, Kampfhymnen, gefühlvolle Balladen und hochemotionale Filmmusik zu schreiben“, sagte Produzent Moshe Diamant.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
- Ger-Hard
hier einige der besten Sager:Ravenpride hat geschrieben:Gibts das online? Den Hammer deswegen kaufen?
http://www.metal-hammer.de/magazin/feat ... ammer.html

- reanimapeda
das Interview hat bei mir ein bissl sympathie zum Joey hergestellt muss ich gestehen.
auch IRGENDWIE zum Hammer, weil sies auch beinhart abdrucken - denn jeden tag werden die nicht mit den leider zu offenen fakten ala "cash und werbeeinschaltung für gutes review/berichterstattung/titelstory) konfrontiert. aber gut, andererseits bleibt ihnen auch ncihts anderes übrig - nicht abdrucken wäre ein schuldiengeständnis, so können sie die "schaut wie lächerlich er ist" karte ziehen...
auf jeden fall Joey 1 - Hammer 0.
auch IRGENDWIE zum Hammer, weil sies auch beinhart abdrucken - denn jeden tag werden die nicht mit den leider zu offenen fakten ala "cash und werbeeinschaltung für gutes review/berichterstattung/titelstory) konfrontiert. aber gut, andererseits bleibt ihnen auch ncihts anderes übrig - nicht abdrucken wäre ein schuldiengeständnis, so können sie die "schaut wie lächerlich er ist" karte ziehen...
auf jeden fall Joey 1 - Hammer 0.
- TheStranger
Hab mir das Heft bei meinem letzten Österreich-Aufenthalt gekauft und jetzt gelesen. Also spätestens jetzt dürfte klar sein, dass der Mann tatsächlich in der Villa Wahnfried wohnt. Gott sei Dank ist der Typ nur Musiker, als Politiker wäre er in seiner selbstgerechten Abgehobenheit beim FPK bestens aufgehoben.