absolut korrekt. voll der arsch...Ger-Hard hat geschrieben:Was für ein A.... dieser TypGsputi hat geschrieben:Ich hoffe hier hat es seinen richtigen Platz:
http://derstandard.at/1288160130205/Rau ... -geniessen
Für die Raucher unter uns!
http://kurier.at/nachrichten/wien/2049538.php?mobil
Die neue Verbotsgesellschaft
- Aamon
Schon arg wenn man kein Privatleben hat anscheinend oder könntets ihr euch vorstellen alle möglichen Lokale in Wien zu kontrollieren? Was hat man denn dann davon? Gut wenns das Stammbeisl wäre von dem sag ich ja noch ok - aber irgenwelche Spelunken, in die eh so gut wie nie wer reinschaut außer Stammgäste...Einfach unpackbar...
- Eiserner Knut
Was heißt hier ein Ungustl. Vollidioten ersten Ranges. Man darf einen Menschen doch nicht physisch angreifen nur weil er Dinge aufdeckt die leider nicht so richtig laufen. Dem fetten Kellner z. B. gehört die Lizenz entzogen!Jakob hat geschrieben:ein ungustl ersten ranges
Sowas... wie Astaroth richtig anmerkte... Nichtraucher leben gefählich!
-
Du willst mir ja wohl nicht erzählen, daß du es normal findest, daß jemand nichts besseres zu tun hat als Caféhäuser anzuzeigen, bei denen 3 Sekunden die Tür zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich offen ist, weil der Kellner mit dem Kaffee durchmuß. Der versucht einfach nur verzweifelt seinem jämmerlichen Leben einen Sinn zu geben, das ist pure Profilierungs- und Geltungssucht, zum kotzen!Eiserner Knut hat geschrieben:Was heißt hier ein Ungustl. Vollidioten ersten Ranges. Man darf einen Menschen doch nicht physisch angreifen nur weil er Dinge aufdeckt die leider nicht so richtig laufen. Dem fetten Kellner z. B. gehört die Lizenz entzogen!Jakob hat geschrieben:ein ungustl ersten ranges
Sowas... wie Astaroth richtig anmerkte... Nichtraucher leben gefählich!
Vielleicht sollten einfach so etwas wie luftdichte Schleusen eingebaut werden, wie in den Raumschiffilmen.
Wurde schon vorher mal angesprochen, von der Einstellung her ist das ein Denunziant wie im 2. WK, genau das selbe, nur das Thema ist ein anderes.
- Eiserner Knut
- Jakob
der Nichtraucherschutz wird aber durch solche Aktionen nicht besser. Sowas muss von offizieller Seite kommen, sonst bringt das erstens gar nichts und zweitens wird das Prinzip des Rechtsstaats untergraben.
selbsternannte Law&Order Nazis braucht keine Sau. Der soll sich bei den zuständigen Stellen aufregen bis die Leute kontrollieren schicken. Bis dahin kann er von mir aus noch zwanzig mal eine aufs Maul bekommen. Zusammen mit denen, die sich nichts um ihre Mitmenschen scheren. Wenn wen stört, dann rauch ich auch nicht. fertig. und kein Schwein braucht dann solche Robin hoods
selbsternannte Law&Order Nazis braucht keine Sau. Der soll sich bei den zuständigen Stellen aufregen bis die Leute kontrollieren schicken. Bis dahin kann er von mir aus noch zwanzig mal eine aufs Maul bekommen. Zusammen mit denen, die sich nichts um ihre Mitmenschen scheren. Wenn wen stört, dann rauch ich auch nicht. fertig. und kein Schwein braucht dann solche Robin hoods
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
smilie_op_002Jakob hat geschrieben: selbsternannte Law&Order Nazis braucht keine Sau.
Jakob hat geschrieben:Bis dahin kann er von mir aus noch zwanzig mal eine aufs Maul bekommen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
Wenn man es umgekehrt sieht, so leistet er aber auch positive Arbeit für die Raucher. Wenn der Wirt die Änderung an seinen Räumlichkeit(en) vorgenommen hat, so kann der Raucher ungestört seinem Laster nachgehen.
Im Prinzip stimme ich der Kritik zu, dass er diese Kontrollen als selbsternannte Sheriff macht. Man sollte alle Lokalitäten durch eine unabhängige Instanz wie sie z.B. Stiftung Warentest ist durchchecken lassen. Könnte mir durchaus Plaketten wie "Raucherfreundliche" oder "Nichtraucherfreundliche" Lokalität vorstellen.
Bei dem jetzigen Wildwuchs steigt mir einfach die Grausbirn auf
Im Prinzip stimme ich der Kritik zu, dass er diese Kontrollen als selbsternannte Sheriff macht. Man sollte alle Lokalitäten durch eine unabhängige Instanz wie sie z.B. Stiftung Warentest ist durchchecken lassen. Könnte mir durchaus Plaketten wie "Raucherfreundliche" oder "Nichtraucherfreundliche" Lokalität vorstellen.
Bei dem jetzigen Wildwuchs steigt mir einfach die Grausbirn auf
- reanimapeda
- Astaroth
Astaroth hat geschrieben:und dann druck ma die tschick in seinem aug ausreanimapeda hat geschrieben:Sollt mir der über den Weg laufen in meinem Stammpub, geb ich dem Typ auch aufs Maul. Mit Schmackes, genussvoll.
The sun will never reach the sky
- reanimapeda
- Eiserner Knut