METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
sictnt

Beitrag von sictnt »

roadrunner hat geschrieben:
shredder666 hat geschrieben:
tschunta hat geschrieben:K.A. was man davon halten soll...
denk6
[/i]
rein gar nix...
smilie_op_002
wenn das der wolfgang oder der psykosonic hörn, werdens zwida wie der odin!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:jetzt hörts auf mir den folker zu vergrowlen!
es ist eben nicht jeder so ein folksempfänger wie du...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

eluveitie sind arier durch und durch, ich fühl mich da gut aufgehoben. humppa! horns
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

tschunta hat geschrieben:
Zitat1:
Trollige Humpaa-Rüpelei
oidaaaaa BildBildBild
tschunta

Beitrag von tschunta »

psykosonic hat geschrieben:
tschunta hat geschrieben:
Zitat1:
Trollige Humpaa-Rüpelei
oidaaaaa BildBildBild
Sind sie nicht drollig, die kleinen Humpaa-Rüpel?
tschunta

Beitrag von tschunta »

Aber verdammt, was mach ich jetzt eigentlich? Eluveitie wollt ich mir ansehn, Finntroll wollte ich auslassen und einen nassen Ziegel anbeißen. Un' nu? Verdammt.

Aber ansonsten super Idee! Am besten gleich 10 Bands gleichzeitig auftreten lassen, die sich gegenseitig covern. Bringt viel Zeit, aber ich fürch die Umbauphase dauert ewig - müssen ja auch 10 Schlagzeuge aufgebaut werden. Wenn die aber gleichzeitig reintreten gibts die Deka-Double-Base. Das muss mal Kesseln. Außerdem sind dann noch mehr Leute auf der Bühne wie beim Neujahrskonzert, Slipknot oder bei Haggard.
sictnt

Beitrag von sictnt »

Festival ist ABGESAGT!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Mai, Mai happy3
Faustkampf
Beitrag von Faustkampf »

sictnt hat geschrieben:Festival ist ABGESAGT!
Nix da, i hab ma extra für die neue Festival Saison einen neuen Strohhut besorgt horns
[color=#0080BF][size=150][url=http://bierbande.com/forum/index.php]Bier Bande - Wir zapfen bis der Arzt kommt[/url][/size][/color]
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

sictnt hat geschrieben:Festival ist ABGESAGT!
Nein, die Running Order wurde neu geordnet und ist jetzt somit für ein Tagesticket spitze, außerdem haben alle (!) Düdel-Bands abgesagt und die Wettervorhersage ist jetzt schon auf 25 Grad (Tag und Nacht) und leicht bedeckten Himmel verlautbart worden. Außerdem gibts Freibier!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Eiserner Knut hat geschrieben:Mai, Mai happy3
Uuuups, hab mich anscheinend im Monat vertan^^ meinte natürlich...

April, April horns
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Und ich dachte, das Line-Up wäre ein April-Scherz.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Aamon hat geschrieben:das Gelände scheint mehr als schön zu sein
ja ist es. allerdings tun mir die leute am gundhollinger baggersee jetzt schon leid... :cry: ;)

edit: im idealfall ist das gundhollinger seefest am selben wochenende, dann gibts wenigstens schlägereien... :twisted:

dann kann ich wenigstens den unparteiischen mimen. ich bin metaller UND braunauer hammer
Aamon
Beitrag von Aamon »

Nun muss es raus, das Geheimnis gelüftet werden: Metal und Blasmusik gehören zusammen wie Pech und Schwefel, der Teufel fährt nämlich auf beides ab! So haben wir uns dazu entschlossen, dem METALFEST ein wenig rustikal-traditionelles Feeling mit regional-kulturellem Charme einzuhauchen. Am Donnerstag den 13.05. zur Mittagsstunde wird die Trachtenmusikkapelle Mining mit Blech und Horn auf der Mainstage das Metalfest 2010 einläuten und die Metaller-Horden zum Schunkeln bringen. Zum Standard-Metalprogramm, kann der Musikverein sogar ein adäquates Repertoire vorweisen, wie z.B.: „Smoke On The Water“. Einem heiteren Festival-Einstand steht also nichts mehr im Wege! (metalfest.eu)

denk6

Am Metalfest Open Air Austria bieten wir euch heuer gemeinsam mit der Brauerei Ottakringer eine ganz spezielle Aktion an! Gekühltes OTTAROCKER Dosenbier gibts im Shop am Campingplatz um sage und schreibe nur 1 Euro pro 0,5 Liter Dose! Damit noch nicht genug machen wir uns auch für den Umweltschutz und die Sauberkeit am Campingplatz stark. Für jede 10. leere Dose Ottarocker erhältst du im Campingshop eine volle Dose Ottarocker GRATIS. Also spart euch die unsinnige Schlepperei und holt euch das leckere "Rocker Bier" im knalligen schwarz-gelb direkt vor Ort im Shop oder ertrinkt euch eure Freibiere :-) Im Campingshop könnt ihr euch natürlich auch mit vielen anderen Artikeln des täglichen Lebens zu sehr günstigen Preisen eindecken.

smilie_wet_036
sictnt

Beitrag von sictnt »

Aamon hat geschrieben:Nun muss es raus, das Geheimnis gelüftet werden: Metal und Blasmusik gehören zusammen wie Pech und Schwefel, der Teufel fährt nämlich auf beides ab! So haben wir uns dazu entschlossen, dem METALFEST ein wenig rustikal-traditionelles Feeling mit regional-kulturellem Charme einzuhauchen. Am Donnerstag den 13.05. zur Mittagsstunde wird die Trachtenmusikkapelle Mining mit Blech und Horn auf der Mainstage das Metalfest 2010 einläuten und die Metaller-Horden zum Schunkeln bringen. Zum Standard-Metalprogramm, kann der Musikverein sogar ein adäquates Repertoire vorweisen, wie z.B.: „Smoke On The Water“. Einem heiteren Festival-Einstand steht also nichts mehr im Wege! (metalfest.eu)

denk6

Am Metalfest Open Air Austria bieten wir euch heuer gemeinsam mit der Brauerei Ottakringer eine ganz spezielle Aktion an! Gekühltes OTTAROCKER Dosenbier gibts im Shop am Campingplatz um sage und schreibe nur 1 Euro pro 0,5 Liter Dose! Damit noch nicht genug machen wir uns auch für den Umweltschutz und die Sauberkeit am Campingplatz stark. Für jede 10. leere Dose Ottarocker erhältst du im Campingshop eine volle Dose Ottarocker GRATIS. Also spart euch die unsinnige Schlepperei und holt euch das leckere "Rocker Bier" im knalligen schwarz-gelb direkt vor Ort im Shop oder ertrinkt euch eure Freibiere :-) Im Campingshop könnt ihr euch natürlich auch mit vielen anderen Artikeln des täglichen Lebens zu sehr günstigen Preisen eindecken.

smilie_wet_036
www.novarock.at

14.04.2010
OTTAROCKER um 1 EUR
Nicht verpassen!

Die Festival-Fans können sich nicht nur auf unzählige MegaHeadliner freuen, sondern auch auf einen neuen, erfrischenden Top-Act: Ottarocker, das erste Festival-Bier. Erkennungszeichen: mattschwarze Dose, leuchtend gelber Aufdruck, erfrischend vollmundiger Inhalt - und ,,dosender" Applaus.

Ottarocker ist mehr als ein Bier, es ist auch Ansage: Ka Tschopperlwasser, sondern Rock 'n' Roll flüssig.

Mit Ottarocker beweist Ottakringer einmal mehr seinen Status als Innovationsmarke und seine führende Position als Event-Brauerei. Schon 2008 versorgte die erfrischendste Brauerei Österreichs mehr als 700.000 Besucher von Konzerten und Festivals. Als Exklusivpartner der Groß-Events verfügt Ottakringer über das nötige Know-how und ausreichende Kapazitäten - auch dieses Jahr wird das wieder ganz besonders deutlich - mit dem einzig wahren Rock-Bier: Ottarocker.

Schleppen war vorgestern!

Auch 2010 ist das Ottarocker wieder am NOVA ROCK Campinggelände um diesen Sensationspreis zu erwerben, damit bleibt euch die tolle Möglichkeit endlich Zelt und Schlafsack sowie genügend Klamotten für jede Witterung einzupacken - denn für's Bier sorgen wir!

/// WENDI'S BÖHMISCHE BLASMUSIK auch heuer wieder dabei! ///

Mit Freude und Stolz verkünden wir feierlich: WENDI'S BÖHMISCHE BLASMUSIK - die absoluten Volksmusikheroen aus NICKELSDORF - konnten auch heuer wieder als Headliner für den traditionell sonntäglichen NOVA ROCK Frühschoppen gewonnen werden. Und wenn euch Wendi und seine Mannen rund um Trommelguru Wolfgang Gonter so richtig einheizen, dann am besten mit OTTAROCKER-Bier kühlen, beim Frühschoppen gratis, aber nur solange der Vorrat reicht!
Auf geht's Buam!
bin neugierig wer bei wem abgeschrieben hat.
Antworten