Touren, die nicht in Ö Halt machen

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

dji hat geschrieben:ich hab das noch nicht in %e umgerechnet, aber ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele leute mittlerweile stöpsel mithaben. hab es selbst 2x probiert, kann mir aber so kein konzert ansehen, geh dann auch eher in sichere entfernung :)
Und wie ist es mit Deinen Angestellten die unten arbeiten?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

diddl:
leiser ja, reden seltenst
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:diddl:
leiser ja, reden seltenst
passt so!
dji

Beitrag von dji »

die angestellten haben alle extra angepasste ohrstöpsel bekommen, nachdem mal eine vom arbeitnehmerschutz da war und meinte, die kellnerinnen müssten jetzt bauarbeitergehörschutz tragen - diese riesigen blauen dinger ;) auf die frage, ob sie sowas schonmal in einem lokal gesehen hat, meinte sie nur spitz, ich müsste mir was einfallen lassen. hab ich dann auch getan :D
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

dji hat geschrieben:die angestellten haben alle extra angepasste ohrstöpsel bekommen, nachdem mal eine vom arbeitnehmerschutz da war und meinte, die kellnerinnen müssten jetzt bauarbeitergehörschutz tragen - diese riesigen blauen dinger ;) auf die frage, ob sie sowas schonmal in einem lokal gesehen hat, meinte sie nur spitz, ich müsste mir was einfallen lassen. hab ich dann auch getan :D

Wie jetzt? Die müssen sie tragen, ob sie wollen oder nicht? denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben:
dji hat geschrieben:die angestellten haben alle extra angepasste ohrstöpsel bekommen, nachdem mal eine vom arbeitnehmerschutz da war und meinte, die kellnerinnen müssten jetzt bauarbeitergehörschutz tragen - diese riesigen blauen dinger ;) auf die frage, ob sie sowas schonmal in einem lokal gesehen hat, meinte sie nur spitz, ich müsste mir was einfallen lassen. hab ich dann auch getan :D
Wie jetzt? Die müssen sie tragen, ob sie wollen oder nicht? denk6
Ich glaub sie sind froh, wenn sie welche bekommen, besonders wenn sie diese nicht aus der eigenen Tasche zahlen müssen :D
Jakob

Beitrag von Jakob »

mr. dji, ich will auch welche! yesss

@helge: wo kriegt man die 30€ wunderdinger?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Darum gehts jetzt gar nicht Knut. Ich würd nur gern wissen ob das jetzt von der Behörde vorgeschrieben ist oder nicht.

Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

jakob:

ich hab so Alpine dinger, ein ersatzstöpsel dabei und diverse filter-stärken.
hab die vom musikerladen ums eck, aber gibts auch online klarerweise. hat auch amazon und so... "alpine gehörschutz", musst halt schaun wo du am günstigsten aussteigst.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

freilich gibt's das arbeitnehmerschutzgesetz, das auch die zulässige "lärm"-belastung am arbeitsplatz regelt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Sicher gibts das! ;) Aber ich würd gern wissen obs jetzt vorgeschrieben wurde oder nicht. Würde ich dort arbeiten, würde ich sie nicht tragen und mMn können sie mich ja nicht zwingen.

Eiserner Knut

Helge: Wieso nur Ersatz, sind die die Du "normal" verwendest denn teurer und besser?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

nein, aber man bekommt bei dem ding einen ersatzstöpsel dazu.
lohnt definitiv, die dinger finden nicht selten zu später stunde den weg irgendwo hin ;)
deshalb schaun dem shredder seine auch aus wie in-ears ohne bluetooth-funktion yesss
dji

Beitrag von dji »

uns wurde vorgeschrieben, den kellnerinnen gehörschutz zur verfügung zu stellen. wir haben dann bekannt gegeben, welche art gehörschutz die kellnerinnen bekommen haben, das war dann ok.
dji

Beitrag von dji »

@ravenpride - ich zwing die kellnerinnen natürlich nicht dazu. die sind alle volljährig und müssen selbst wissen, was sie tun. ob das amt das auch so sieht, kann ich nicht sagen ;)

@jakob
kauf dir welche ;)
Antworten