METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

is natürlich irrsinnig originell, wenn man das mit der blasmusik jetzt auf JEDEM festival macht...
sleep
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

kaltenbach hat sicher auch a eigene kapelle..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

abgesehen von der Kapellensache lesen sich die Infos im FAQ Bereich aber ziemlich gut..
es wurde an sehr sehr vieles gedacht...
könnte ein ziemlich perfektes Festival werden...

man kann nur hoffen, dass wegen Flugproblemen nicht Bands absagen, falls der Vulkan weiterspukt...
Jakob

Beitrag von Jakob »

glaub nicht, dass da noch großartig was passiert, nachdem mittlerweile ja schon festgestellt wurde, dass die sache mehr oder minder ungefährlich ist. natürlich kanns noch mal rumsen aber soweit ich festgestellt hab, spuckt er schon munter lava und keine asche mehr
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
ogerl
Beitrag von ogerl »

wolfgang hat geschrieben:Und ich dachte, das Line-Up wäre ein April-Scherz.
is doch eh supa smilie_op_011
Aamon
Beitrag von Aamon »

schwachsinn... solch postings sind indiskutabel und arrogant...

da wird ein cooles metalfest gemacht und dann solls ein aprilscherz sein. solch suderei muss man sich auf der zunge zergehen lassen. in 70% aller länder halten dich metalfans für eine solche aussage für bescheuert, sie würden sich unendlich über ein solches festival freuen...
shredder666

Aamon hat geschrieben:
schwachsinn... solch postings sind indiskutabel und arrogant...

da wird ein cooles metalfest gemacht und dann solls ein aprilscherz sein. solch suderei muss man sich auf der zunge zergehen lassen. in 70% aller länder halten dich metalfans für eine solche aussage für bescheuert, sie würden sich unendlich über ein solches festival freuen...
stimmt schon! in anderen ländern...
nachdems aber bei uns (für mich zumindest) genügend alternativen gibt, kann man sehr wohl was gegen dieses line-up sagen (das meiner meinung nach neben einer handvoll klassebands zuviel folk-viking-power-tralala aufweist).
klar wären sie in rumänien oder uganda froh über so ein line-up. wir können froh sein, die auswahl zu haben.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wenn man sich das Billing wirklich genau anschaut, sieht man, dass die gesamte Metalszene berücksichtigt wird und solche Festivals tun der österreichischen Metalszene gut, die eh viel zu gesplittet ist. Es gibt ja kaum noch richtige Metalfans, die das wirklich sind...
Diese Splittergruppen-Festivals sind musikalisch limitiert und auch zu eindimensional. Aber sie spiegeln leider die österreichische Metalszene wieder, wo über wirkliche Metalneuerscheinungen nicht mal ansatzweise diskutiert wird
shredder666

dann bin ich eben kein "richtiger metalfan". für mich ist die rechnung einfach: mehr für mich interessante bands sind mir lieber als weniger...
und ich trau mir wohl zu, einen breit gefächerten geschmack zu haben, genau so wie ich auch dazu stehe, dass mich manches null interessiert und dem auch keine chance gebe.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

womit wir wieder beim punkt wären, dass jeder was anderes mag trink_005
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist auch gut so...
deshalb ist dieses billing ja auch wirklich gut, weils gut durchmixt ist...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja für mich macht ein gutes billing aus, dass gruppen zu sehen sind, die nicht ihre 15 festivals und 40 club shows im jahr machen, sondern durchaus ein wenig aus dem rahmen fallen (gern auch musikalisch). darüberhinaus is dann natürlich wie immer alles stark subjektiv. aber da meine lieblingsbands fast alle selten zu sehen sind, greift das eine ins andere.
Hartl

Beitrag von Hartl »

is holt kacke, wenn die lieblingsbands entweder net mehr existent sand, oda net live spieln, bzw. net bei uns spielen denk6 bei mir trifft des fast ba alle meine lieblingsbands zu...
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

mich freuts zwar für die band, dass es doch geht, aber für mich is es schon a ziemlich heftige verarsche, dass da urgehal spieln darf und bei mir damals ned und ich die umkosten draufzahlt hab...
naja solangs diesmal hinhaut können sa sich zumindest mit österreich wieder versöhnen!
Namroth
Beitrag von Namroth »

Metalfest Austria 2010 - Autogrammstunden Sessions by Moremetal.org

Neben dem offiziellen Metalfest Merchandise Stand neben dem 3rd Stage Zelt bieten wir euch heuer einen Signing Point. Die Autogrammsessions werden wieder von unseren Freunden von Moremetal.org gehostet. Anbei der voraussichtliche Zeitplan der Autogrammstunden zum Download: Metalfest Austria 2010 Signing Sessions (PDF)

trink_005
Antworten