das war doch nie gesprächsthema
da geb ich dir absolut recht, jegliche form der diskriminierung ist fehl am platz
ausser wenn man rabid schimpft hahahahahahahaha - scherz
das stimmt... nur mim kicken hat ers nicht so, er darf daher bei rabid bleiben.Aamon hat geschrieben:und der kulovits hat ein sehr symphatisches interview danach gegeben. ein intelligenter kerl...
find ich auch. aber die meisten die-hard fußballfans sind halt selbst höhlenmenschen.Aamon hat geschrieben:derartiges ist auch net witzig und harmlos, sondern zeigen meist nur auf, wie tief menschen generell drauf sind und scharf zurückzuweisen
bittö görnöogerl hat geschrieben:danke didi, you made my day!!!!!Aamon hat geschrieben:![]()
rapid dürfte momentan ohnehin ein sehr intelligentes team sein, ein team der liebe, ein team der fairness...
das lustige ist aber, dass der stöger soweit humor hat, dass er und der didi kühbauer damals (imo so um 1994) selbst über ihre äusserlichkeiten gewitzelt haben.Helge-Uwe hat geschrieben:find ich auch. aber die meisten die-hard fußballfans sind halt selbst höhlenmenschen.Aamon hat geschrieben:derartiges ist auch net witzig und harmlos, sondern zeigen meist nur auf, wie tief menschen generell drauf sind und scharf zurückzuweisen