METALFEST Open Airs Germany, Austria, Switzerland, CZ & HUN

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

sictnt hat geschrieben:alles klar!
und ja, dresdner handbrot rockt wirklich. habens voriges jahr auf edm breeze ghabt.
hab ich dann zu meinem festivalhauptnahrungsmittel erkoren!
Das Handbrot war meiner Meinung nach geschmacklos (im Sinne des Wortes) und viel zu teuer.

Die Leberkässemmeln von Hellskitchen waren vom Preis/Leistungsverhältnis das einzig halbwegs rentable Futter bei diesem Festival. Den Vogen schoss das Kebabstandl mit einem Dönerpreis von 5 Euro ab. ^^
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eiserner Knut hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben:alles klar!
und ja, dresdner handbrot rockt wirklich. habens voriges jahr auf edm breeze ghabt.
hab ich dann zu meinem festivalhauptnahrungsmittel erkoren!
Das Handbrot war meiner Meinung nach geschmacklos (im Sinne des Wortes) und viel zu teuer.
interessant. gerade dieser Brotgeschmack und die Konsistenz war einzigartig gut... wäre es einfach ein Brot gewesen, naja...
Gogge

Beitrag von Gogge »

Aamon hat geschrieben: Was ich nicht gefunden habe, waren die Ottarocker-Dosenbiere um 1€ denk1
Die hats am Campingplatz beim Shop gegeben.

Aja und vergesst nicht bei der Umfrage teilzunehmen: http://www.metalfest.eu/
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

sodale mein senf auch noch:

im großen und ganzen wär das festl ziemlich genial. parken neben zelt is genial, das festivalgelände is recht fein, campingshop mit echt günstigen preisen..

das essen war zwiespältig.. ein essenstand war verdammt genial, riesen portion pommes um 2€, Bratensemmel um 3€ (die aber bald aus war), leberkässemmal 2€ undundund.
der rest war teuer und nicht allzu prickelnd..

der sound war größtenteils auch wirklich nicht der bringer.. sowohl draußen als auch im Partyzelt..
bei Testament war er aber wirklich fein!

die besten bands: Bolt Thrower, Testament, Suicidal Angels, Death Angel, Enforcer, Steelwing.. (ja warn auch andere gut xD)

jo das wetter wäre auch nicht schlimm gewesen, wärs nicht so arschkalt gwesn. das bissl gatsch is eh wurscht, aber wenn man dann so samstag mit ohrenstechen und halsweh aufwacht is das ned so leiwand, aber gut, das hat nur mir den tag vermiest xD

über die dixies muss man glaub ich nich reden oO

aber wenn nächtes jahr wieder entsprechende bands spielen, das ganze nicht allzu teuer wird und es vl mal wärmer ist kann das festl nur genial werden!!
nach jetzigem stand sehn die mich wieder.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

sictnt hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:
hab ich natürlich nicht bemerkt, weil ich schnösel jeden tag im ort essen war :mrgreen:

aja stimmt, dein schnöseltum ist ja auch durch deine regelmässige dusche aufgefallen. ;)
Der Typ war so unglaublich asi, dass es heute noch unfassbar ist!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

8-)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

tschunta hat geschrieben:Das Porzellan-Klo mit Klopapier und Waschbecken... (Wasser, Duschen, Sanitäter,...)
Erik Blutaxt hat geschrieben:aha? wo soll das gewesen sein?

Wennst aus dem inneren Gelände raus bist in Richtung Camping/Parkplatz gleich hart Links und dann ein schönes Stückchen weiter, gleich hinter den Sanitötern. Gab auch noch einen zweiten Zugang zum inneren Gelände direkt hinter dem Zelt, von wo man schneller dorthin kam. Das hab ich aber erst zu spät überrissen. Aber rein bin ich dort dann, und siehe da: keine(!) Security Checks sondern nur einkurzer Blick. Also bin ich nachher meistens da ein und ausmarschiert. Wie es dort mit Getränken ausgesehen hätte weiß ich aber nicht...

alles klar, danke. soweit bin ich nie vorgedrungen. beim einzigen versuch in die richtung zu kommen, ist mir lord lu über den weg gelaufen und ich bin mit ihm zrück 8-)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hm, beim heer wars immer einfacher, den schlamm wieder aus den 3erböcken zu kriegen denk6
irgendwie ist das zum verzweifeln, selbst mit heißem wasser geht da kaum was weiter :lol:
tschunta

Beitrag von tschunta »

Erik Blutaxt hat geschrieben:hm, beim heer wars immer einfacher, den schlamm wieder aus den 3erböcken zu kriegen denk6
irgendwie ist das zum verzweifeln, selbst mit heißem wasser geht da kaum was weiter :lol:
Das ist deshalb, weil im Schlamm zuviel Brunze drin is. Beim Heer rennst nur duch normalen Gatsch, maximal vll. noch getränkt mit Angstschweiß...
BloodHead

Beitrag von BloodHead »

Aamon hat geschrieben:Bei uns erst Donnerstag...
Festivalreview gibt's Fr/Sa
?
Aamon
Beitrag von Aamon »

tschunta hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:hm, beim heer wars immer einfacher, den schlamm wieder aus den 3erböcken zu kriegen denk6
Das ist deshalb, weil im Schlamm zuviel Brunze drin is. Beim Heer rennst nur duch normalen Gatsch, maximal vll. noch getränkt mit Angstschweiß...
hab alle Schuhe mit Hochdruck abspritzen müssen. mit händischem Nachhelfen gings dann...

BloodHead: kommt in kürze...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich will ja nicht postpubertär klingen, aber...
Aamon hat geschrieben: hab alle Schuhe mit Hochdruck abspritzen müssen. mit händischem Nachhelfen gings dann...

?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

helge: wie meinen? denk1
tschunta

Beitrag von tschunta »

Helge-Uwe hat geschrieben:ich will ja nicht postpubertär klingen, aber...
Aamon hat geschrieben: hab alle Schuhe mit Hochdruck abspritzen müssen. mit händischem Nachhelfen gings dann...

?

Ahahahahahaha aaaaahaaaahhaaaa Danke!

Btw.: ich weiß es war kalt, aber was mir aufgefallen ist: Bei vielen Bands waren extrem viele Zeugen Jehovas vor der Bühne (schön gerade dastehend, beide Hände in den Hosentaschen und immer schön am Wachturm festhalten)

Gibts sowas wie Headbanger nur mehr in Minderzahl? Maximal die Erste Reihe bei vielen Bands. Ja ok, Hände, Fäuste, Pommesgabel oder was weiß ich was in die Höhe recken war noch, aber wo bleibt der gute alte Metalfan, der abgeht wie ein Zapferl sobald er eine hlabwegs laute und verzerrte Stromgitarre hört. Sogar extrem viele Kuttenträger mit massivem Patch-Ausschlag am ganzen Körper standen nur rum. Und zumindest die sollten ja dem Klischee nach die Rübe runter schrauben, oder lieg ich da phalsch?
Aamon
Beitrag von Aamon »

ist mir auch aufgefallen. wobei es vielleicht an der teilweisen kälte gelegen haben könnte.
auch vielleicht am teilweisen zu leisen sound.
aber die steher dominieren. vor allem die schwarz-metaller sind generell eine steherpartie...
stimmung war gut, aber bei weitem nicht top
Antworten