so ungefähr
nein, es kommt nicht darauf an, ob du die dinger als spielzeug für erwachsene benötigst. es ist übrigens völlig ärgerlich und arrogant, hier zu werten, was für andere wichtig zu sein hat und was eigentlich ja eh nur spielzeug ist...Eiserner Knut hat geschrieben:Kommt ganz darauf an ob Du das wirklich (!) benötigst, oder diese Dinge nur als Spielzeug für Erwachsene betrachtest. Meine Programme die ich verwende sind zum Teil noch als Mitte bis Ende der 90er Jahre. Wozu soll ich nach höheren streben, wenns die für mich ebenfalls tun!?Aamon hat geschrieben:ich orientiere mich nur nach dem neusten technischen möglichkeiten, alles andere wäre albern. mit mir tun das übrigens fast alle und sie wissen warum.
ich beurteile die dinge auch praktisch. meine programme, alles, was ich am pc mache, ist mit einem derartig veralteten system nicht möglich
Hauptsache es läuft, und man kann mit den Programmen effizient arbeiten.
Eiserner Knut hat geschrieben:Kommt ganz darauf an ob Du das wirklich (!) benötigst, oder diese Dinge nur als Spielzeug für Erwachsene betrachtest.Aamon hat geschrieben:ich orientiere mich nur nach dem neusten technischen möglichkeiten, alles andere wäre albern
Das habe ich auch nicht behauptet! Primär meinte ich, dass alte Software oft genauso gut sein kann, wie neue. Oft benötigt man die Features nicht, die eine neuere Version des selben Programms, oder ein anderes moderneres Programm bietet. Neuere Software unterstützt vielleicht nicht mehr die Hardware mit der man arbeiten möchte, oder muss usw. Also bitte schreib nicht mehr (mit einer derartig verbissenen Selbstverständlichkeit), dass sowieso alle NUR das Neueste wollen. Dem ist bestimmt nicht so! Und ganz bestimmt sind es nicht nur die Nerds die mit ihrem alten Zeuchs das Auslangen finden. Vielmehr sinds oft Menschen mit Hirn die wissen was sie brauchen!Aamon hat geschrieben:....die aussage hat ja z.b. unterstellt, eigentlich brauche mans nicht. nein, man braucht das doch...