Rammstein, Wiener Stadthalle 21.11.09
- Aamon
tja, viel gibt die nummer ned her. einzig guter sager: steck bratwurst in dein sauerkrautErik Blutaxt hat geschrieben:http://www.visit-x.net/rammstein/
naja, kurz vor minute 4 glaubt man überhaupt kurz eine scooternummer zu hören. aber gut.
- Jarod
- sictnt
- psykosonic
- Aamon
aber völlig anders inszeniert mit sehr viel mehr selbstironie = entscheidend...psykosonic hat geschrieben:najo, das selbstpreisen is scho sehr onkelz mässig, nüm...
"blitzkrieg mit dem fleischgewehr" ist aber definitiv ein anwärter für den satz des jahres
kömmt ihr mich hören - wir hören dich... großartig...
bei den BO ist es viel plumper, kein Vergleich. Die einen (Rammstein) machen zudem hohe Kunst, die anderen Prolo-Rock
- psykosonic
Aamon hat geschrieben:aber völlig anders inszeniert mit sehr viel mehr selbstironie = entscheidend...psykosonic hat geschrieben:najo, das selbstpreisen is scho sehr onkelz mässig, nüm...
"blitzkrieg mit dem fleischgewehr" ist aber definitiv ein anwärter für den satz des jahres
kömmt ihr mich hören - wir hören dich... großartig...
bei den BO ist es viel plumper, kein Vergleich. Die einen (Rammstein) machen zudem hohe Kunst, die anderen Prolo-Rock
hm, tja, das mag schon stimmen. das rammstein meist eine ironische distanz zum thema aufweisen ist eh unbestritten...mich hat nur der satz "leiht euer ohr einer legende" ziemlich an onkelz selbtbeweihräucherung erinnert.
- Erik Blutaxt
falsch. hohe kunst machen rammwurst http://www.myspace.com/rammwurstAamon hat geschrieben:Die einen (Rammstein) machen zudem hohe Kunst
- Jarod
hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem konzert zu tun, aber:
hab grad ganz entzückt auf amazon.at feststellen müssen, dass die preise für sämtliche rammstein-scheiben radikal gesenkt wurden - bspw. gibts die "mutter" jetzt um läppische 5; "Reise, Reise" um 8 Euro usw. usf. :shock:
Da musste ich natürlich ohne zu zögern zuschlagen, zumal ich bislang noch kaum wo cds von denen unter 17 € erspähen konnte.
beeilt euch lieber, die preise schnalzen schneller wieder nach oben als man denkt!
hab grad ganz entzückt auf amazon.at feststellen müssen, dass die preise für sämtliche rammstein-scheiben radikal gesenkt wurden - bspw. gibts die "mutter" jetzt um läppische 5; "Reise, Reise" um 8 Euro usw. usf. :shock:
Da musste ich natürlich ohne zu zögern zuschlagen, zumal ich bislang noch kaum wo cds von denen unter 17 € erspähen konnte.
beeilt euch lieber, die preise schnalzen schneller wieder nach oben als man denkt!
- Aamon
Gsputi hat geschrieben:Weil???
01. Rammlied
02. B********
03. Waidmanns Heil
04. Keine Lust
05. Weisses Fleisch
06. Feuer Frei!
07. Wienerblut
08. Frühling In Paris
09. Ich Tu Dir Weh
10. Liebe Ist Für Alle Da