ABGESAGT: Taake / Horna / Angantyr - 29.3.10, Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Ich hoffe inständigst, dass man hier auch die unverzichtbaren lokalen Meldungen in der Heute und vor allem der Österreich (.."der Sänger, der dafür bekannt ist, auf Konzerten mit aufgemaltem Hakenkreuz aufzutreten.." o.s.ä.) gelesen hat happy3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

wolfgang hat geschrieben:Find ich insofern in Ordnung, weil es in der Metalszene im Allgemeinen und in der Black Metal Szene im Speziellen nach wie vor einen viel zu arglosen Zugang zu der Thematik gibt. Sorry, aber wer seine Szene nicht sauber hält ist selber schuld, wenn die andere Seite dann zu Überempfindlichkeit neigt. Aber Hauptsache nachher wehleidig sein!

danke dafür, seh ich genauso. und wenn ein herr horna NS-Bands vertreibt und mit ihnen kooperiert, braucht er sich im nachhinein nicht wundern, wenn jemand was gegen den auftritt seiner person hat.

im gegensatz dazu anzuführen, dass man ja unter dem banner von horna diesbezüglich nie was von sich gegeben hat, ist augenauswischerei. genauso geschehen bei schauseil und wolfsmond. also wirklich lächerlich.

ich hab nix dagegen, wenn die leute ihre meinung haben. sollen sie, nur würd ich mir dann wünschen, dass sich die leute dann dementsprechend im gegenzug nicht wundern, dass es dagegen an aufstand gibt. alles was diese rechtsaußen deppen können, ist groß die klappe aufreißen um sich nachher als "opfer" linker hetze zu stilisieren. kotz1

solange sich die beschuldigten personen nicht offen und ehrlich komplett von neo-/nazistischem gedankengut distanziert (sh. hoest smilie_op_010 ) , werde ich weiter davon ausgehen, dass jegliches auftrittsverbot gegen horna etc. gerechtfertigt ist und solches begrüßen. schon allein weils bei uns verfassungsrechtlich verboten ist.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Hat hier irgendwer Interesse am Ljubljana-Termin des Konzerts am 30.3. (Dienstag)? Ich überleg mir das gerade hinzufahren... und auch mit der ÖBB wärs mal ausnahmsweise nicht teuer.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hätt zwar urlaub, aber is mir zu weit von wien
Antworten