Haare lang / Haare kurz
- Hartl
- TheStranger
Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
- Aamon
TheStranger hat geschrieben:Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
- Z
Dafür brauchst viel mehr shampoo...TheStranger hat geschrieben:Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
Man gewöhnt sich an alles - aber schau ma mal wie die ganzen langhaar vertreter hier aussehen wenn sie mal die aussicht auf nen besseren Job haben
- Gsputi
Naja so gut kann der Job nieeeeeeeeeeeeeee sein das ich mir die Haare abschneide!!!Z hat geschrieben:Dafür brauchst viel mehr shampoo...TheStranger hat geschrieben:Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
Man gewöhnt sich an alles - aber schau ma mal wie die ganzen langhaar vertreter hier aussehen wenn sie mal die aussicht auf nen besseren Job haben
Habe sogar mal einen Job an den Nagel gehängt deswegen!
Da gehe ich über Leichen und wer sich das antut hat eh kein Rückgrad und ist schön Regimekonform!!!
HELL YEAH
- Astaroth
also ich habe recht lange haare gehabt, nun sind sie schulterlang - wieder am wachsen und ich hab ne leitende position. es war jahrelang ein kampf, aber letztendlich blieb ich hartnäckig und habe gewonnen...Z hat geschrieben:Dafür brauchst viel mehr shampoo...TheStranger hat geschrieben:Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
-
röcknröller
Gsputi hat geschrieben:Naja so gut kann der Job nieeeeeeeeeeeeeee sein das ich mir die Haare abschneide!!!Z hat geschrieben:Dafür brauchst viel mehr shampoo...TheStranger hat geschrieben:Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
Habe sogar mal einen Job an den Nagel gehängt deswegen!
Da gehe ich über Leichen und wer sich das antut hat eh kein Rückgrad und ist schön Regimekonform!!!
HELL YEAH
des nenn i ah ansage!! : D
Anti Society !! :p
- TheStranger
Naja so viel mehr Shampoo brauch ich zumindest nichtZ hat geschrieben:Dafür brauchst viel mehr shampoo...TheStranger hat geschrieben:Habs nachm Bundesheer lang wachsen lassen und seit da eigentlich immer lang. Leider gewinnen die Geheimratsecken immer mehr an Boden - aber da muß ma halt durch. Kurze Haare passen mir einfach ned bzw. würd ichs nie freiwillig abschneiden, find lange Haare einfach leiwand. Zudem spart man sich das Geld fürn Friseur.
- Z
- thrashmulch
- Aamon
denke aber, du hättest wegen deinem know how alleine das haus und den garten auch zustande gebracht. gratuliere ehrlich dazu... hättest den job mit langen haaren nicht bekommen?Z hat geschrieben:naja diese Diskriminierung hat mir zumindest ein eigenes Haus mit Garten ein gebracht- insofern kann ich mit kürzeren haaren gut leben...alles nur an ein paar cm Haaren aus zu machen ist mMn oberflächlich
Is eh egal...jeder wie er glaubt...
gibt ja genug langhaarige, die tolle jobs haben. in gewissen branchen ists zwar sicher schwieriger, aber in vielen bereichen ist auch das know how oder die generelle persönlichkeit eines menschen entscheidend. modisch ist heutzutage auch schon viel mehr erlaubt als früher.
und es ändert sich ja das alles zum guten. hört man die alten leute über alte zeiten diesbezüglich reden, kann man oft nur noch den kopf schütteln. wären nicht viele ihren individuellen modeweg gegangen, hätte sich womöglich gesellschaftlich leider eben nichts geändert...
eben, wie du sagst: es soll nicht von ein paar centimeter haaren abhängen und vielfach hängts auch nicht ab. auch wenn der weg womöglich! schwieriger ist...
- Helge-Uwe
wie darf man sich diesen "kampf" denn als außenstehender genau vorstellen?Astaroth hat geschrieben:also ich habe recht lange haare gehabt, nun sind sie schulterlang - wieder am wachsen und ich hab ne leitende position. es war jahrelang ein kampf, aber letztendlich blieb ich hartnäckig und habe gewonnen...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Z
- psykosonic
- Erik Blutaxt
in meiner unterstufenzeit war ich einer von vielleicht 3-4 langhaarigen herren an der gesamten schule. heutzutage ist das eh alles schon völlig normal...
und um auf das foto von weiter vorne nochmal einzugehen (der metaller mit der halbglatze, der mir nicht näher bekannt ist): ich find sowas schaut sehr geil räudig aus, gefällt mir ausgesprochen gut smilie_op_002 (no joke)
und um auf das foto von weiter vorne nochmal einzugehen (der metaller mit der halbglatze, der mir nicht näher bekannt ist): ich find sowas schaut sehr geil räudig aus, gefällt mir ausgesprochen gut smilie_op_002 (no joke)