Gitarren-Thread
- reanimapeda
jup, allerdings müssen die Line6ler demnäcsht mal mit was neuem antanzen - Fractal Audio hat ihnen im High-End Sektor mit dem Axe FX definitiv den Thronplatz geraubt, und im Mittelklasse Sektor ist das Elevenrack am Vormarsch. Als Marktführer werden die sich nicht so einfach mit "Im Billigsektor sind wir führend" zufrieden geben, und die letzten Mittel-budget-Lösungen waren ja auch nur POD 2.0 in anderem Gewand. Entweder kommt sowas wie ein neuer Vetta (inklusive "light"-varianten), oder was komplett neues.
- Hartl
hatte von line6 mal den pocket pod, der war lustig, so ein richtig liebes kleines teil
klang auch garnet so schlecht, und dank dem gurtclip konnte man es sogar mitnehmen, wohin man wollte, und spielen.. toll!
demnächst kommt der hier ins haus:
klang auch garnet so schlecht, und dank dem gurtclip konnte man es sogar mitnehmen, wohin man wollte, und spielen.. toll!
demnächst kommt der hier ins haus:
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- reanimapeda
- reanimapeda
-
jetzt muss ich von deinem posting diesen part mal raus greifen, weil mich das schon länger interessieren würde. ich hab nie röhren wirklich getestet und verglichen, meiner meinung nach waren die 6L6 von groove tubes immer optimal, aber von den 6550 hört man auch viel gutes. was ist der wirklich hörbare unterschied?reanimapeda hat geschrieben: Nach 2 Jahren und ein paar hundert Euro hab ich mittlerweile in den Svetlana Winged =C= 6550 auch die Röhren gefunden die der Amp WIRKLICH braucht! Mit EL34 wars mir zu dunkel, KT77 nur von JJ leistbar (und niemals wieder werd ich von der Drecksfirma was kaufen), 6L6 zwar SUPER Clean, aber im HighGain orsch...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Gsputi
Steht eh schon oben: Svetlana ist immer gut!!!shredder666 hat geschrieben:jetzt muss ich von deinem posting diesen part mal raus greifen, weil mich das schon länger interessieren würde. ich hab nie röhren wirklich getestet und verglichen, meiner meinung nach waren die 6L6 von groove tubes immer optimal, aber von den 6550 hört man auch viel gutes. was ist der wirklich hörbare unterschied?reanimapeda hat geschrieben: Nach 2 Jahren und ein paar hundert Euro hab ich mittlerweile in den Svetlana Winged =C= 6550 auch die Röhren gefunden die der Amp WIRKLICH braucht! Mit EL34 wars mir zu dunkel, KT77 nur von JJ leistbar (und niemals wieder werd ich von der Drecksfirma was kaufen), 6L6 zwar SUPER Clean, aber im HighGain orsch...
-
Ich frag einfach mal in die Runde: Hat irgendein Anfänger Lust, mit mir gemeinsam zu üben? Hab zwar schon seit nem Jahr die Akustikgitarre rumliegen, aber es funktioniert nicht so recht, offenbar ist die Motivation alleine auch nicht sonderlich groß.
Falls sich einer der Profis hier ne Kleinigkeit mit ein paar Lehrstunden dazuverdienen möchte, wär ich auch nicht abgeneigt.
Falls sich einer der Profis hier ne Kleinigkeit mit ein paar Lehrstunden dazuverdienen möchte, wär ich auch nicht abgeneigt.
- Jakob
für so anfängerjammerei bin ich immer zu haben. spiel zwar schon seit über 10 jahren, hab mich aber nie wirklich über die basics in jazz, blues & folk hinausbewegt. unterhaltungsgitarrist per definitionem eben...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
- Jakob
-