THE HAUNTED - Unseen

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Da steigen jetzt auf einmal alle irgendwie aus. Was sagt der 1. FC Dolving dazu?
snow

Beitrag von snow »

ob das noch sinn macht? dolving hat sich ja ziemlich ausgelassen über die brüder (auch nicht die feine art), aber wahrscheinlich sehn das die anderen ausgestiegenen ähnlich. die björlers könnten auch einfach was neues machen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, die band is ja auch eher kacke... die klassische net fisch net fleisch band
snow

Beitrag von snow »

sie könnten sich auch auf At The Gates konzentrieren und mal in wien vorbei schauen!!!!
PI
Beitrag von PI »

also, wenn ich die Wahl habe, Nostalgie hin oder her, The Haunted sind mir da wesentlich lieber als At The Gates. Hab At The Gates jetzt schon 3x gesehen, und beim letzten Mal war es auch nicht mehr wirklich prickelnd
Aamon
Beitrag von Aamon »

snow hat geschrieben:sie könnten sich auch auf At The Gates konzentrieren und mal in wien vorbei schauen!!!!
ja, das wäre wohl wirklich die gute variante...
shredder666

Beitrag von shredder666 »

The Haunted haben 3-4 erstklassige thrash-alben raus gebracht, aber so wie sie sich mit den letzten alben entwickelt haben, können sie sich gern auflösen.
At the Gates brauch ich 2012 mit dem ewig gleichen material allerdings auch nimmer.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

dem ist nichts hinzuzufügen!
Aamon
Beitrag von Aamon »

sagen wir es ist irgendeine Milleniums-Thrash-Stilistik....

mit richtig geilem Thrash hat das rein gar nichts zu tun. Eher ist es der überproduzierte groovige Brüllwürfel-Thrash...

Real Thrash sounds completely different, guys love1
snow

Beitrag von snow »

shredder666 hat geschrieben:At the Gates brauch ich 2012 mit dem ewig gleichen material allerdings auch nimmer.
die waren doch seit der reunion nie in österreich, oder? selbes gilt für carcass. ich würd mir die beiden schon gern ansehen.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

alles am gom in bologna erledigt! :mrgreen:

ed: bzgl atg wär mir lieber der tompa würd mal wieder a geile disfear oder the great deceiver-show abreissen
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:sagen wir es ist irgendeine Milleniums-Thrash-Stilistik....
mit richtig geilem Thrash hat das rein gar nichts zu tun. Eher ist es der überproduzierte groovige Brüllwürfel-Thrash...
und wieder mal beweist du ahnungslosigkeit. die erste The Haunted ist 98 erschienen wie thrash so unmodern wie sonst nur was war. aber zu der zeit haben sie riffs hinbekommen, von denen Slayer beispielsweise nur träumen konnten.

überproduziert? - wohl kaum, einfach fett
groovig? - ist ein qualitätsmerkmal guter musik, sagt aber stilistisch nix aus
Brüllwürfel? - dämlich zeitgeistige Rockhard-diktion

klar, wenn dir post-80ies-thrash nicht taugt, darfst schon schimpfen, dann müsstest aber über Dew-Scented genau so herziehen.

[youtube][/youtube]
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

Brüllwürfel-Mucke ist für mich schon ein wesentlicher Begriff, weil es genau diese Musik gibt und genau diese hat bestimmte kleine Charakteristika, die ich net mag... ich habe leider keinen besseren Begriff noch gefunden, der mir taugt...

und ja es stimmt, ich bevorzuge anderen Thrash...

ich mag auch net die alten The Haunted-Sachen, die Stimme mag ich dabei net, hatte jetzt aber auch nix von Brüllwürfel, muss ich zugeben

und die letzte Scheibe ist ein Alternative-Rock Schaas
snow

Beitrag von snow »

THE HAUNTED sind zurück in neuem/alten line-up!

Marco Aro - Vocals
Ola Englund - Guitars
Adrian Erlandsson - Drums
Patrik Jensen - Guitars
Jonas Björler - Bass

klingt nach back to the roots!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

snow hat geschrieben:
Marco Aro - Vocals
Na da hat ja ein weiterer talentierter Sympathieträger zurück in die Familie gefunden.
Antworten