THE HAUNTED - Unseen
- lost
THE HAUNTED - Unseen
die songs die ich bisher gehört habe (unseen, disappear, no ghost) klingen wieder mehr nach dem für mich sehr gelungenen album "the dead eye" (also sehr melodisch und midtempo) und dolvings ex band mary beats jane (locust ist genial!) als dem letzten album "versus" und ihren frühen thrash alben. gefällt sicher vielen nicht, aber ich glaube das ist wieder mal was für mich.
www.myspace.com/thehaunted
www.myspace.com/thehaunted
- Helge-Uwe
-
ich mochte die band mal sehr gerne, aber seit "the dead eye" kann ich nicht mehr viel damit anfangen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Jakob
Helge-Uwe hat geschrieben:also mich hats an (noch) schlechtere In Flames und "butterhardcore" erinnert. und butter hab ich schonmal in nem positiveren sinn verwendet.

Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- psykosonic
- PI
was ist das gegenteil? also ich denke wenn einem "the dead eye" gefällt (das einzige album das ich gekauft habe), sollte man auch die neue mögen. "versus" war ein schritt zurück, für mich nicht interessant, "unseen" anscheinend ein grosser schritt richtung alternativewasauchimmer. zuviel? würde das album zuerst mal ganz hören, aber denke schon dass es gut ist.psykosonic hat geschrieben:wenns wieder in richtung the dead eye geht, hätt ich keine probleme damit, befürcht aber eher das gegenteil...
ein review:
http://www.musikreviews.de/reviews/2011 ... ed/Unseen/
- psykosonic
das gegenteil wär wieder so ein metlkorlanbiederungsalbum wie die versus!lost hat geschrieben:was ist das gegenteil?psykosonic hat geschrieben:wenns wieder in richtung the dead eye geht, hätt ich keine probleme damit, befürcht aber eher das gegenteil...
meine faves sind va revolver (zwecks geiler partie-box-songs meets nachdenklichkeit), dead eye (zwecks wichtige weiterentwicklung) und die erste (zwecks spätpubertärem jabistu gefühl und am 99 dynamo trotz anderem sänger alles geregelt)
- PI

as ye wish, so shall ye get:
gestern mit einem kumpel gesprochen, der schon vier songs gehört hat und meinte, es ist komplett was anderes, noch am ehesten mit der dead eye vergleichbar, kein thrash und das die björlers wohl bald wieder normale jobs als hafenarbeiter oder so haben werden, weil sie damit nicht reich werden (gut, the haunted sind sicher mit den anderen platten auch nicht reich geworden, wenn ich ma anschau wie wenig leut immer auf den shows waren)
nachdem teaser hören bin ich etwas ratlos (erinnert mich stellenweise an fnm...). mal abwarten wie sich das als gesamtes album macht...könnt im besten fall ein grower werden...