Metalheads in Vienna

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Jakob

Beitrag von Jakob »

na, nur a fluchen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

so, hab das mal meine bolivische arbeitskollegin sinngemäß übersetzen lassen ;)

grundtenor des absatzes ist positiv, sie bedankt sich für die bar-tipps und meint, dass sie andalusierin/spanierin sei und mit finnland nix am hut habe bis auf deren schaltragende pinguine (wtf… falsche erdhalbkugel). sie wünscht uns viel glück bei der suche. keine ahnung, vll meint sie den inneren frieden, das land in dem bier und wodka fließen oder irgendwas anderes esoterisches.

also komplette nullinformation quasi :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Eiserner Knut hat geschrieben:die irre Finnin hat viel an Vertauen "kaputt" gemacht
:lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

mit der kameraführung kann man eigentlich ungschaut beim nächsten spielberg-dreh anheuern...
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ihr habt ne Spanierin vergrault, die auf der Suche nach Metlheads war? Seid ihr noch ganz dicht?
Vielleicht hätte sie gut ausgesehen oder so... yesss ihr wisst...mädchen..gut aussehend, spanischer dialekt!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Noob_Saibot hat geschrieben:ihr habt ne Spanierin vergrault, die auf der Suche nach Metlheads war? Seid ihr noch ganz dicht?
Vielleicht hätte sie gut ausgesehen oder so... yesss ihr wisst...mädchen..gut aussehend, spanischer dialekt!

also die meisten spanierinnen die ich kennengelernt hab (jahrelang kellner viele erasmus studentinnen, u know) waren schiarch und/oder hatten eine komplett bescheuerte friese!!
Antworten