Der Polit-Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Aamon hat geschrieben:...dort ist definitiv :bloss: Hipster-Kommunismus ausgebrochen...
ob die auch alle black metal 2.0 hören? denk6
Aamon
Beitrag von Aamon »

is die frage... irgendeine elektronische urban art-variante davon.... urban black metal 3.0

das passt auch gut in die City Of Desain

schöne schwarze black metal 4.0 shirts gibt's auch http://www.dresscode21.com/shop/city-of-design/

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

next year sicher am spring-festival als merch zu haben!!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Graz: top!

Was mich zur Zeit EXTREM aufregt ist die Debatte um die Wherpflicht. Mich regt nicht auf dass hier was passiert, sondern wie argumentiert wird. Als Zivi warst du für die ÖVP schon immer DRECK, und auf einmal is natürlich der Zivildienst die Stütze schlechthin und ohne den kommt natürlich die Rettung zu spät, na eh kloa....
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben:Graz: top!
meinst du? naja... hab zu lange dort gelebt... nein danke... als besucher mag ichs aber immer wieder mal...
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

Aamon hat geschrieben:
meinst du? naja... hab zu lange dort gelebt... nein danke... als besucher mag ichs aber immer wieder mal...
na immer noch besser als weiz horns
reanimapeda

Aamon hat geschrieben:
Na, ich meinte nur rein das KPÖ Ergebnis.
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Astaroth hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:
na immer noch besser als weiz horns
happy3 gut... definitly.... reanima: achso... ich hab mal vor 15 jahren mit diesem kaltenegger gefasselt. zusätzlich hatten sie neben dem explo ihr quartier. in graz war das immer ein thema. dabei wundert es mich ja: Graz ist ja die Stadt der Snobs, Hipster, Style-Gurus und Urban Alternative Coolness Guys. Hat sicher mit so einer Doppelmoral zu tun, die bei Provinz-Bobos halt durchschlägt. Mal fragen, was meine Bobo-Schwester gewählt hat
sicclown

Beitrag von sicclown »

Aamon hat geschrieben:Urban Alternative Coolness Guys
Das bin ich!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

@ graz: ja, manchmal wunderts mich auch, wass mich in dieser stadt hält. wahrscheinlich is es ein masochismus, der jeden tag versucht den ganzen cool-cats ins gesicht zu spucken, hahaha

@ peda: ja, wie die övp gerade jetzt den zivildienst hochhält ist an zynismus schwer zu überbieten!!
(was das weiterhin für das sozialsystem als ganzes bedeutet, wenn es sich aus freiwilligen und unterbezahlten zwangsverpflichteten rekrutiert (rekrutieren muss) is ja nur eine weitere facette der diskussion...)

außer vielleicht noch vom strasser, der ja nur linke agenten dingfest machen wollte... :lol:
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Unser lieber Frank "Noch amal, sieg des net so negativ" Stronach hats gestern wieder mal allen gezeigt.. smilie_sh_013
Versteh nicht wie man ernsthaft überlegen kann, sowas zu wählen.

[youtube][/youtube]
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
reanimapeda

ich habs NICHT GEPACKT wie ich das gestern gesehen hab, unglaublich - der muss dement sein, anders gibts des ned.
DEATH TO FALSE METAL!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kumpel Chickenfucker hats richtig gesagt auf facebook:
wer ernsthaft überlegt, seine stimme dem team stronach zu geben, sollte gleich eine sachwalterschaft mit beantragen :D
man braucht da gar nix mehr dazu sagen... hochgradig amüsant womöglich, weil man masochist ist und sich gerne wahnsinnige ansieht. aber einige finden das dann wirklich cool und wählen den knaben smilie_wut_095
Jakob

Beitrag von Jakob »

nokeynmal!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

des is unglaublich was der typ da abliefert bitte. der will da sei propaganda durchdrucken als wärs ah monolog. ich bin scho fast narrisch worden vom video anschaun.. ich glaub wenn i da nebenbei ghuckt wär hätt ich dem alten narren eine aufglegt, wie nervig is der typ? und außer ah paar vorgeschwafelten sätzen vo irgendeinem Imageverbesserungs-Flüsterer hat er einfach genau NIX zu sagen. unglaublich dass auch nur IRGENDWER auf die idee kommt den zu wählen..
Antworten