ABGESAGT - 2.9. Nile, Svart Crown @ Escape

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

i glaub scho. rockstars... kanns bei nile wirklich an der technik scheitern? treten eh ohne sitar-orchester auf..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

horns :p

Hier in Praha am 4. Sept. fix am Start! smilie_op_010

In Verbindung mit der Fekal Party hat sich die Praha Fahrt jetzt echt gelohnt :)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eiserner Knut hat geschrieben:horns :p

In Verbindung mit der Fekal Party hat sich die Praha Fahrt jetzt echt gelohnt :)
ja, wir sind hier aber in Wien, net in Prag
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Extrem Shit für die Leute die heut hin wollten!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

bin eh scho lang dafür, dass ma die kellerdecke durchbricht und eine zweistöckige location draus macht horns
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

"George Kollias Official

The show in Vienna got canceled, we couldn't fit our gear on the stage...
Sorry Vienna, this is a real bummer...we will be back for you with the first chance!!"
Z

Beitrag von Z »

Helge-Uwe hat geschrieben:i glaub scho. rockstars... kanns bei nile wirklich an der technik scheitern? treten eh ohne sitar-orchester auf..

homo rockstar ausrede... lt vvk wäre es nicht mal ausverkauft gewesen - insofern hätte das ESC locker gereicht.
Angeblich zu wenige lines für den mischer - denk mir nur wenns für Marduk, Vader, Primordial etc gereicht hat, dann muss für die auch reichen. Wollten einfach nicht und verkennen ihren Status. Deren Problem und haben halt auf ihre doch recht Fette Gage verzichtet... selber schuld.
Finds einfach unprofessionell vom bladen Sanders weil die technischen Gegebenheiten waren bekannt weil erstens auf der HP einsehbar, mitgeschickt und auch Booking agency als auch tourmanager waren schon mit Marduk und Vader da - kennen also das Escape...daran kanns nicht gelegen haben.
Jakob

Beitrag von Jakob »

TheStranger hat geschrieben:"George Kollias Official

The show in Vienna got canceled, we couldn't fit our gear lead singer on the stage...
Sorry Vienna, this is a real bummer...we will be back for you when Karl lost 250 lbs!!"
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
slash

Beitrag von slash »

Hätte da das Schlagzeug von Kollias überhaupt Platz gehabt?
Dann noch vielleicht ein eigenes für die Vorbands...
Glaub eher nicht, daß das am Sanders lag.
Z

Beitrag von Z »

ich kann nur schreiben was George geschrieben hat... KA was man mehr als 16 lines braucht, aber fakt ist, dass alle gegebenheiten bekannt waren und abgesegnet wurden. Wenn ich dann in der location steh und sag das passt mir net, bin ich selber schuld.
Schass für uns fans jedenfalls.
Eiserner Knut

Aamon hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:horns :p

ja, wir sind hier aber in Wien, net in Prag
Na eh... für die Leut in Österreich tuts mir ja echt Leid^^, fürs Esc hingegen sicherlich nicht! Die Bude ist viel zu mikrig für Nile. Die Szene, oder die Arena kleine Halle wäre angemessen gewesen. Catapult Prom., oder Scalar Music werden schon wissen warum sies net veranstalten! ;)
Marcus Tullius Cicero
dji

Beitrag von dji »

hab grad ein deja vu...scheiss aktion, wenn man will, kriegt man alles hin...
Eiserner Knut

dji hat geschrieben:hab grad ein deja vu...scheiss aktion, wenn man will, kriegt man alles hin...
Ich weiß wen Du meinst... Mameli von Pestilence was, stimmts!
Marcus Tullius Cicero
Z

Beitrag von Z »

Eiserner Knut hat geschrieben: Na eh... für die Leut in Österreich tuts mir ja echt Leid^^, fürs Esc hingegen sicherlich nicht! Die Bude ist viel zu mikrig für Nile. Die Szene, oder die Arena kleine Halle wäre angemessen gewesen. Catapult Prom., oder Scalar Music werden schon wissen warum sies net veranstalten! ;)
Sorry, aber Du hast einfach keine Ahnung. Was mach ich mit Nile in der Szene wenn vielleicht 120-130 Leuten kommen? Es hat keiner gemacht weils einfach unverschämt teuer war, Montag ein oarsch Tag ist und hätts das Esc nicht gemacht, hätts niemand gemacht. So hätt ma wenigstens a chance gehabt.

Das Esc hätte es riskiert... mickrig hin oder her - Nile + booking agent kannte die technischen Gegebenheiten und hat es abgesegnet - dann rein gehen und rumschwulen ist mehr als unprofessionell. Die freche Gage hätten sie ja trotzedem bekommen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

kann das überhaupt ned nachvollziehen. hat ja keiner was davon, von der aktion... mal davon ausgehend dass der verdacht begründet ist, is das einfach nur bescheuert und geht weit über dämliches divenverhalten hinaus.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten