Game Of Thrones

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

snow hat geschrieben:arge szene in der letzten folge. auch wenn man die handlung aus den büchern kennt lässt einen das nicht kalt.
Hab die Serie noch nicht gesehen, aber ich geh mal davon aus du meinst die Mühle...
snow

Beitrag von snow »

casting für die 3. staffel hat bereits begonnen!

hier gibts trailer für die einzelnen episoden der 2. staffel:
http://www.youtube.com/user/GameofThrones

hoffe dass die 2. blu ray box möglichst bald veröffentlicht wird!
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Dance of Dragons --> imho eindeutig bester Teil der Serie!

So, ich wär fertig, jetzt kann von mir aus gespoilert werden! :lol:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

hr hr, "for the watch". :D
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

reanimapeda hat geschrieben:hr hr, "for the watch". :D
Bastarde! smilie_wut_095

Ich trau ja dem Martin (seit Teil 3) so einiges zu, aber wenn das schlecht ausgeht gibts a paar aufs Maul :mrgreen:
reanimapeda

ich will die serienseher/nichtleser ja ned spoilern - also lass ich sämtliche namen weg. aber ich bin mir sicher dass das NICHT schlecht ausgeht. :)
snow

Beitrag von snow »

hoffentlich. irgendwer muss ja überbleiben! aber bis wir es sicher wissen wird noch einige zeit vergehen...
Z

Beitrag von Z »

gerade S2E1 auf deutsch auf Sky geschaut... leider is die synch immer no nix... schade
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Z hat geschrieben:gerade S2E1 auf deutsch auf Sky geschaut... leider is die synch immer no nix... schade
Da wärs halt cool, wenns schon ein Pay-TV Sender is, auf den englischen O-Ton umschalten zu können - funktioniert ja auch bei gewissen Spielfilmen auf Privatsendern.
reanimapeda

das funkt eh auf Sky. (also zumindest bei der S01 ausstrahlung wars kein problem auf englisch zu switchen)
Z

Beitrag von Z »

hatte es ja in englisch schon gesehen... darum blieb es auf dt...
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Z hat geschrieben:hatte es ja in englisch schon gesehen... darum blieb es auf dt...
Na dann... ;)

Aha, gut zu wissen dass man da switchen kann. Da werd ich doch glatt mal meinem Bekannten mit Sky Abo zum Harddisk Recording anstiften!
Z

Beitrag von Z »

Aldarion hat geschrieben:
Z hat geschrieben:hatte es ja in englisch schon gesehen... darum blieb es auf dt...
Na dann... ;)

Aha, gut zu wissen dass man da switchen kann. Da werd ich doch glatt mal meinem Bekannten mit Sky Abo zum Harddisk Recording anstiften!

oder einfach zum cardsharing ;)
reanimapeda

ich find auch leiwand dass Sky riesengross diesen Sky Atlantic (wo GOT läuft) angekündigt hat, auf meine nachfrage bei welchem paket etc. das dabei ist ich die antwort bekomme "leider gar nicht für kabelkunden, nur via Sat" - und ich vorgestern zufällig draufkomm dass ich den sehr wohl empfange, sogar bis 10.06. noch gratis. bei Sky hackln echt die behindertsten sautrotteln ever. nicht das ich den bräucht, aber es wär siche rsuper ausgegangen dass ich mir game of thrones S02 eben in HD aufnehm...
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:ich find auch leiwand dass Sky riesengross diesen Sky Atlantic (wo GOT läuft) angekündigt hat, auf meine nachfrage bei welchem paket etc. das dabei ist ich die antwort bekomme "leider gar nicht für kabelkunden, nur via Sat" - und ich vorgestern zufällig draufkomm dass ich den sehr wohl empfange, sogar bis 10.06. noch gratis. bei Sky hackln echt die behindertsten sautrotteln ever. nicht das ich den bräucht, aber es wär siche rsuper ausgegangen dass ich mir game of thrones S02 eben in HD aufnehm...

is heute eh noch mal ;)
Antworten