Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
shredder666

Beitrag von shredder666 »

haha, das kommt davon, wenn man vorher schon groß vom double redet.
smilie_op_011
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wenn nicht der lange Arm von Red Bull da seine Finger im Spiel hätte wärs richtig cool...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

haha ja na man muss sagen pasching würds in der derzeitigen form wohl bis ins euroleague-viertelfinale schaffen :P
3 spiele, 3 ähnliche spielverläufe, 3 mal gleiche strategie dahinter. die haben im rahmen ihrer spielerischen möglichkeiten alles richtig gemacht und sind mit fortdauer der partie, in der sich die austria dann ENDLICH ab minute 60 dazu aufbequemt hat richtigen fußball zu spielen, zwar doch etwas eingeknickt, haben aber den pokal ABSOLUT verdient gewonnen, da immerhin doch jeweils gegen die top 3 der bundesliga und solang wollte ich den satz eigentlich gar nicht werden lassen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

austria nach der saison verdient meister, pasching nach dem cupverlauf verdient cupsieger smilie_op_011
erschreckend, dass pasching nicht mal fixaufsteiger in ihrer liga sind, wahnsinn, wie frisch da manche spielzüge gewirkt haben. hohes niveau (klar, für europa reichts bei weitem nicht, aber egal...)
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

LASK nach 7:1 Sieg im letzen Spiel fix in der Relegation gegen Liefering um den Aufstieg in die 1. Liga.
Pasching dadurch 2.
Damit bleibt uns das peinliche Salzburg Satellitenklub Duell diesmal noch erspart.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
shredder666

Beitrag von shredder666 »

der ASK ist wieder da! der ASK ist wieder da!!!!
die relegation packen sie auch fix, dann nur noch den PMR unter die erde befördern und dann wird's irgendwann mal was mit meinem plan, dass ich in meinem leben noch ein 65er revival erleben darf.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

aber nur wenn red bull einsteigt und ich dich dann mit nem didi mateschitz-fanshirt bewundern darf.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
TheStranger

Hoffentlich gwinnt der LASK auch gegen den FC Red Bull. Das coolste wär aber sowieso wieder zwei Linzer Verein in der Bundesliga zu haben und nauch noch den GAK ;) Derbys sind einfach geil.
sictnt

Beitrag von sictnt »

TheStranger hat geschrieben:und nauch noch den GAK ;) Derbys sind einfach geil.
beim GAK muss man differenzieren.
es gibt nämlich den GAC, GAK², GAK V2, GAK 2.0, GAC(K), GAK(C), den Grazer AK uswuswusw.

soweit ich das mitbekommen hab. ich könnt aber auch übertreiben.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ah geh, bestimmt nicht! happy3
Ich wär dafür, dass die Sturm Amateure aufsteigen! So ein Derby Sturm gegen Amas vor 15.000 Zuschauern in Liebenau, hätte schon was! :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
TheStranger

sictnt hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:und nauch noch den GAK ;) Derbys sind einfach geil.
beim GAK muss man differenzieren.
es gibt nämlich den GAC, GAK², GAK V2, GAK 2.0, GAC(K), GAK(C), den Grazer AK uswuswusw.

soweit ich das mitbekommen hab. ich könnt aber auch übertreiben.
Haha ja stimmt da gibts ja ein paar. Sagmas so: einen GAK wie zu besten Zeiten.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

GulLemec hat geschrieben: Sieht gut aus mit Aufstieg, das 1. Spiel endete 2:0 für RB Leipzig.... vor 30.100 Zusehern im Stadion !!
RB Leipzig, Meister der Regionalliga Nordost, steigt in die 3. Liga auf. Die deutsche Filiale der Roten Bullen erreichen gegen die Sportfreunde Lotte ein 2:2-Unentschieden nach Verlängerung und gewinnen das Relegationsduell somit mit 4:2.

GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Ravenpride hat geschrieben:
GulLemec hat geschrieben: Sieht gut aus mit Aufstieg, das 1. Spiel endete 2:0 für RB Leipzig.... vor 30.100 Zusehern im Stadion !!
RB Leipzig, Meister der Regionalliga Nordost, steigt in die 3. Liga auf. Die deutsche Filiale der Roten Bullen erreichen gegen die Sportfreunde Lotte ein 2:2-Unentschieden nach Verlängerung und gewinnen das Relegationsduell somit mit 4:2.
War tatsächlich dann noch eine Zitterpartie für RBL, nachdem in der Nachspielzeit noch das 2:0 für Lotte gefallen ist, das Spiel war grösstenteils unansehnlich, RBL spielte die komplette 2. Halbzeit auf Halten des 1:0, das ging dann aber schief, am Ende aber doch alles eitel Wonne, das oberste aller Red Bull Saisonziele im Fussball in dieser Saison wurde erreicht.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Ravenpride hat geschrieben:Ah geh, bestimmt nicht! happy3
Ich wär dafür, dass die Sturm Amateure aufsteigen! So ein Derby Sturm gegen Amas vor 15.000 Zuschauern in Liebenau, hätte schon was! :mrgreen:
das darf ja gar nicht mehr der fall sein... keine amateur- und profitruppe des selben vereins in der selben spielklasse bzw die amateurvereine überhaupt nicht mehr in den beiden höchsten... sonst hätt ma scho längst zwei violette vereine aus wien in der bundesliga yesss
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben: das darf ja gar nicht mehr der fall sein...
Ich weiß. War nur ein Scherz! 8-)

Antworten