Shining

Black, Gothic, Dark
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gagnrad hat geschrieben:[youtube][/youtube]

besser smilie_tanz_047 smilie_tanz_047 smilie_tanz_047 smilie_tanz_047
nein, völlig anders und überhaupt nicht vergleichbar...
Jakob

Beitrag von Jakob »

stimmt. aber ultra
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Ich würde Shining so gerne hassen..... die hohe musikalische Qualität macht mir aber einen Strich durch die Rechnung! Einfach genial
Aamon
Beitrag von Aamon »

Aldarion hat geschrieben:Ich würde Shining so gerne hassen..... die hohe musikalische Qualität macht mir aber einen Strich durch die Rechnung! Einfach genial
love1

sie waren so wunderschön aufm KOA.... herrlich... ich kann sie nicht hassen, nichtmal die halblustigen Provokationen...

sie hätten 2 stunden spielen sollen, ich wäre dahingeschmolzen und weggewesen
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Aamon hat geschrieben:
Aldarion hat geschrieben:Ich würde Shining so gerne hassen..... die hohe musikalische Qualität macht mir aber einen Strich durch die Rechnung! Einfach genial
love1

sie waren so wunderschön aufm KOA.... herrlich... ich kann sie nicht hassen, nichtmal die halblustigen Provokationen...

sie hätten 2 stunden spielen sollen, ich wäre dahingeschmolzen und weggewesen
Der KOA Auftritt war der Beste, den ich jemals von dieser Band gsehn hab, wahrscheinlich auch der Beste des Festivals - einfach nur Augen zu und genießen smilie_op_002

Nur der Kvarforth als Person halt....... der geht gar nit!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

is jetzt eine ruh, mir tuts eh verdammt leid drum...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ham sie in der nacht gspielt oder tagsüber?
auf festivals hab ichs immer nur tagsüber gsehn und da kann ma die band leider in punkto motivation und ausdruck schmeißn, kein vergleich zu guten clubshows am abend
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:ham sie in der nacht gspielt oder tagsüber?
auf festivals hab ichs immer nur tagsüber gsehn und da kann ma die band leider in punkto motivation und ausdruck schmeißn, kein vergleich zu guten clubshows am abend
Wahr schon Nachts - Uhrzeit waß i jetzt nimma, war glaub i der Slot vorm Headliner oder so...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

genau.

spielen übrigens im oktober in der szene, 23 euro im VVK... is zwar echt dämlich das geld jetzt wieder rauszuwerfen (nachdems am KOA ja "inklusive" gewesen wären smilie_wut_095 ) aber sehen würd ichs schon gern...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:genau.

spielen übrigens im oktober in der szene, 23 euro im VVK... is zwar echt dämlich das geld jetzt wieder rauszuwerfen (nachdems am KOA ja "inklusive" gewesen wären smilie_wut_095 ) aber sehen würd ichs schon gern...
dann kommst vorglühn zu mir! wär ja gelacht, wenn du die nicht noch mal versaufen würdest... 8-)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

musst danach aber schon auch mitkommen und was für deine bescheidene episch-schwarzmusikalische allgemeinbildung tun trink_005
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:musst danach aber schon auch mitkommen und was für deine bescheidene episch-schwarzmusikalische allgemeinbildung tun trink_005
leider bin ich an dem tag sowieso nicht da, sonst hätt mir der plan schon gefallen... ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

da weißt jetzt scho dassd ka zeit hast? naja... dann lass mir vorher halt deinen wohnungsschlüssel unterm türdackerl damit ich plündern gehn kann horns
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

hmm ja shining würd ich auch wieder mal gern sehn nachdem sie mir am metalfest so überhauptnicht gefallen haben und ich am KOA nicht war.. werd ich mir das mit oktober überlegen ;)
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

im oktober übrigens zusammen mit enthroned, svart crown und selbstentleibung ;)
Antworten