TULSA:BEER:FEST 2010
-
- Schilcherwarrior
- Helge-Uwe
ah! und ich dachte schon es liegt an meinem pegel, dass ich sogut wie nix gekannt hab von dem zeug was sie gspielt haben. schad, hätt ja auf ein paar nummern von der blue septime winters gehofft, die zur einstimmung am selbigen abend ein paarmal in meinem player rotiert iströcknröller hat geschrieben:und als After-Burner:
Ewig Frost. nur mit nummern vom noch nicht veröffentlichten Album + die "klassiker" Pirates of Black Metal und Anti Nazi Track.. auch leiwand wie immer! die alten K-City MetalPunk Gangsters
sehr sehr geiler abend war das, nur warum der rocknröller verschwieg, dass auch der roadrunner dort seine runden drehte (oder wars umgekehrt? verwechsel die nicks noch immer jedesmal ), bleibt wohl ein mysterium
dreadface waren auch spitze, am stageacting darf aber noch gefeilt werden.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
das hat der roadrunner verschwiegen xD wir ham uns ned gsehn! aber letztens hamma uns gsehn, nachn Cephalic Carnage konzert in da arena, am weg zur ubahn! (allerdings hab ich in meienr fettn gsagt ich sei der hanswurst, wobei ich da meinen nick aus metalflame forum meinte haha)
und ja von der Blue Septime Winter wirst glaub ich live nix mehr zu hören kriegen, die machen ja jz quasi andere musik. MetalPunk halt höhö
und ja von der Blue Septime Winter wirst glaub ich live nix mehr zu hören kriegen, die machen ja jz quasi andere musik. MetalPunk halt höhö
- Kristina