TULSA:BEER:FEST 2010
- Erik Blutaxt
gerade auf der tulsadoompage entdeckt. nachdem das tulsa:thrash:fest sehr kultig war letztes jahr freu ich mich auf die fortsetzung:
Das letztjährige Tulsa Thrash Fest wird heuer mit dem Tulsa Beer Fest 2010 am 25. September in der ((szene)) Wien fortgesetzt!
Das Lineup wird angeführt werden von den Bömbers Bergen, wo unter anderem Meister Abbath von Immortal seinen Tribut an Lemmy und Motörhead zollt!
Mehr Infos bald!
Barbarische Grüße
Tulsadoom
Das letztjährige Tulsa Thrash Fest wird heuer mit dem Tulsa Beer Fest 2010 am 25. September in der ((szene)) Wien fortgesetzt!
Das Lineup wird angeführt werden von den Bömbers Bergen, wo unter anderem Meister Abbath von Immortal seinen Tribut an Lemmy und Motörhead zollt!
Mehr Infos bald!
Barbarische Grüße
Tulsadoom
- Marrok_Tyrannus
Ah ganz vergessen, dass das dort steht!
Korrektur gleich mal: 25. September wirds NICHT werden (gleichzeitiges Heidenfest im Gasometer nimmt zu viel Leute weg!) und nach dem Vienna in War II NICHT in der ((szene)) Wien!
Termin und Location kommen baldest möglich, Locations sind nur leider recht träge in der Kommunikation zur Zeit!
Bömbers bleiben aber unsere Special Guests, ebenso mit von der Partie werden Katjuscha sein!
Tulsadoom eröffnet ein neues Show-Kapitel inkl. Special-Setlist vom kommenden Album (ab Mai im Studio), sprich über 60 min Set!
Ich halt euch am Laufenden!
Korrektur gleich mal: 25. September wirds NICHT werden (gleichzeitiges Heidenfest im Gasometer nimmt zu viel Leute weg!) und nach dem Vienna in War II NICHT in der ((szene)) Wien!
Termin und Location kommen baldest möglich, Locations sind nur leider recht träge in der Kommunikation zur Zeit!
Bömbers bleiben aber unsere Special Guests, ebenso mit von der Partie werden Katjuscha sein!
Tulsadoom eröffnet ein neues Show-Kapitel inkl. Special-Setlist vom kommenden Album (ab Mai im Studio), sprich über 60 min Set!
Ich halt euch am Laufenden!
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
- Marrok_Tyrannus
szene ist für den zeitraum schon mal zu teuer und neben persönlichen unstimmigkeiten war ich auch mit der zuverlässigkeit nicht zufrieden... mir sind details seitens der location, wie zB dass ich allen bands was zum unterschreiben aufdrängen muss was sie nicht mal in englisch verfasst haben und mir sind sachen zugesichert worden die dann einfach kurzfristig doch ned so warn und ja... tu ich mir nicht an beim bier fest
- Erik Blutaxt
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:szene ist für den zeitraum schon mal zu teuer und neben persönlichen unstimmigkeiten war ich auch mit der zuverlässigkeit nicht zufrieden... mir sind details seitens der location, wie zB dass ich allen bands was zum unterschreiben aufdrängen muss was sie nicht mal in englisch verfasst haben und mir sind sachen zugesichert worden die dann einfach kurzfristig doch ned so warn und ja... tu ich mir nicht an beim bier fest
igitt, bürokraten.
ätzend.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt