Haare lang / Haare kurz
- TheStranger
dachte eigentlich Devin Townsend erkennt man allein schon aus optischen GründenErik Blutaxt hat geschrieben:und um auf das foto von weiter vorne nochmal einzugehen (der metaller mit der halbglatze, der mir nicht näher bekannt ist): ich find sowas schaut sehr geil räudig aus, gefällt mir ausgesprochen gut smilie_op_002 (no joke)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Lord Haggard
Also ich hab mit 14-15 JAhren angefangen mir die Haare wachsen zu lassen und hab sie mir bis heute noch nie abschneiden lassen und hab auch nicht vor, dass jemals zu machen. d.h. zu meinem Geburtstag kann ich zusätzlich zu 25 years of doomed existence auch 10 years of long haired existence feiern :D
- psykosonic
-
shredder666
ich hatte meine langhaarphase ca. 7 jahren lang, zwischen 17 und 24. ich hatte eigentlich recht schönes, festes, welliges haar, aber irgendwann hats dann auch mal gereicht. zumal zu der zeit die jobsuche mit kurzen haaren schon hart genug war (ironischerweise wären in meinem job jetzt lange haare komplett egal). mittlerweile hat sich die haarpracht dramatisch gelichtet und ergraut. von daher brauch ich keinen versuch des wachstums mehr wagen. jetzt scher ich mir die matte auf ca. 5 mm, spar mir das geld fürn friseur, im sommer ists schön luftig und frisieren erspar ich mir auch.
@ helge-uwe: schöne threads eröffnest du, während ich im urlaub bin. zum glück les ich die themen nach, sonst wär mir dieses kleinod an männlicher stylingdiskussion glatt entgangen.
@ helge-uwe: schöne threads eröffnest du, während ich im urlaub bin. zum glück les ich die themen nach, sonst wär mir dieses kleinod an männlicher stylingdiskussion glatt entgangen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Helge-Uwe
selbst schuld, mit sowas muss man dann rechnen. ich hoffe dass dich das nicht zusehr aus der bahn geworfen hat jetzt
ich will das bitte als ansage am nächsten konzert hören!shredder666 hat geschrieben:ich hatte eigentlich recht schönes, festes, welliges haar
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
shredder666
nein, gar ned... wennst willst, geh ich mit dir mal shampoo und pflegeprodukte einkaufen oder dreh dir die haare ein. kein problem!Helge-Uwe hat geschrieben:selbst schuld, mit sowas muss man dann rechnen. ich hoffe dass dich das nicht zusehr aus der bahn geworfen hat jetzt![]()
ich will das bitte als ansage am nächsten konzert hören![/quote]shredder666 hat geschrieben:ich hatte eigentlich recht schönes, festes, welliges haar
haha, da müsste ich so viel getrunken haben, dass ich wiederum nicht mehr spielen kann...
aber nachdem ich meine abgeschnittenen haare noch daheim habe, könnt ich mir eine perücke für konzerte draus machen lassen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Erik Blutaxt
hab bis jetzt noch keine veranlassung gefunden, mich mit diesem wurf zu beschäftigen. so eine frisur haben aber unzählige, somit ist der wiedererkennungswert für mich eher gering, da ich mir generell schwer mit gesichtern tue...Helge-Uwe hat geschrieben:dachte eigentlich Devin Townsend erkennt man allein schon aus optischen Gründen
- Erik Blutaxt