was soll wieder dieses angriffige??? ich hab mit dem namen starbucks niemals filterkaffee (der übrigens auch ein echter wäre) assoziert (auch kein kumpel mit dem ich je dort war hat jemals dort filterkaffee wollen), hör das heute zum ersten mal und hab dort auch noch nie welchen getrunken...
Aamon hat geschrieben:hasse filterkaffee regelrecht, trink ihn nie.
um nochmal auf das untopische thema zurück zu greifen: ich auch. mir steht ja von unserer betriebsvereinbarung jeden monat ein gewisses kontingent filterkaffee zu. trink ihn aber trotzdem nicht (und das obwohl ich relativ viel kaffee trinke; aber ist einfach nur widerlich, das zeug)
@topic: ich hoff ich schaffs hin. wird sicher ein cooles fest
Hab heute Tickets geholt...und das natürlich bei ÖTicket
ps: Würd übrigens für mich und einen Kumpel noch ein Platzerl zum Übernachten suchen... Didi und mein Wiener Tantchen haben schon was anderes geplant...
naja, ich glaub nicht, dass die jugendinfo wien in st.veit/glan eine filiale hat
wegen pennen: ich muss am nächsten tag in aller herrgottsfrüh mit arbeitskollegen wandern gehen, insofern bei mir auch eher problematisch ich check mal ob mir noch wer einfällt (bzw frag ich mal meine holde)
reanimapeda hat geschrieben:um aufs wesentliche zurückzukommen: jeder filterkaffee ist besser als der gschloder den starbucks verkauft.
Filterkaffee geht gar nicht...
Gogge: sorry wir sind überraschend in graz, wie gesagt, next time dann alles wieder klar, wennst dann einen besseren aufpasser mitnimmst als den kreuznagel
Aamon hat geschrieben:
Gogge: sorry wir sind überraschend in graz, wie gesagt, next time dann alles wieder klar, wennst dann einen besseren aufpasser mitnimmst als den kreuznagel
bitte????
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)