so, für mich ein dream coming true, endlich mal in ö!
nachdem sie am 26.10. in bonn spielen ["Okay Ladies & Gentlemen, now it's official: BRAMIS BRAMA will play ROCKPALAST / Crossroads Festival - at the Harmonie in BONN, Germany - on October 26th. The whole show will be filmed and recorded by German Television (WDR, West German Broadcasting)"], habe ich die chance am schopf gepackt und die
heavy 70s rock / stoner combo mit schwedischen lyrics
nach wien verpflichtet, die ja auch schon seit 1997 ihr unwesen treiben. finde somit ist ein durchwegs abwechslungsreicher mix am sa gegeben. wie vielleicht manchen auf den videos auffallen wird, war da ja eine zeitlang der jansson am schlagzeug, der die band mitbegründet hat und dann bei count raven bis zuletzt bass gespielt hat, sowie natürlich auch bei witchcraft war. statt ihm ist ja inzwischen der ehemalige grand magus zeugler trisse dabei.
[youtube][/youtube]
(frage mich eigentlich was mit der rechten hand des sängers passiert ist... )
ich hatte an dem nachmittag dezente drölfzig promille, und wie er sich neben mir an der bar platziert hat, hab ich ihn ständig mit dem finger am oberarm angestupst und sinnlos "van drunen" gebrabbelt
wurscht, hauptsache er mag den pim und den roman noch
Erik Blutaxt hat geschrieben:ich hatte an dem nachmittag dezente drölfzig promille, und wie er sich neben mir an der bar platziert hat, hab ich ihn ständig mit dem finger am oberarm angestupst und sinnlos "van drunen" gebrabbelt
nach dem konzert ist bekanntlich vor dem konzert bzw. nach dem genialen soundwall-gig gestern hab ich beschlossen, dass das DoV wieder nur genial werden kann und ich folglich dabei sein muss. ich nehme mir mal den samstag vor (auch wenn ich dann bei Shever eine pause einlegen muss), wenn ich ganz lustig bin, geb ich mir auch den ersten tag. würde aber anstrengend werden.
ich hör mich grad ein wenig in die bands ein. das wird schon was...
Helge-Uwe hat geschrieben:wenn zeitlich verfügbar, definitiv an beiden tagen dabei
[X]
sehr löblich, hoffe du kaufst die tickets noch bevor du die info hast, die ich vor 2 tagen reinkriegt hab...
edit: am doom over vienna ändert sich nichts, nicht das da jetzt falsche spekulationen aufkommen
is eh noch zeit, oder dreht die jugendinfo in der zwischenzeit zu? wobei, stimmt eigentlich: der ticketverkauf ist ja jetzt nicht mehr die jugendinfo sondern die soundbase.
wars immer 2 tage ... die frage ist, welcher tag der bessere is, andrerseits sind beide tage machbar... beim ersten lustig, beim wzeiten leger und doomig