QUEENSRYCHE, 22.10. Wien Szene

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:Morgen hops1 hops1 Wahnsinn, die Setlist. Mindestens 8 Götternummern, die ich noch nie live gehört habe, dafür 500 mal auf Tonträger
So genial, ich freu mich total, seit ich daheim bin läuft Queensryche metal666

Die Setlist ist ja unglaublich, lese ich ja normalerweise der Spannung wegen nicht, aber in diesem Fall musste ich eine Ausnahme machen...

http://www.setlist.fm/setlist/queensryc ... 707cc.html

smilie_op_010 smilie_op_010 smilie_op_010
Aamon
Beitrag von Aamon »

das geniale ist, dass 2 der neuen songs ja nur Intros sind und das eine fantastische stück der neuen gespielt wird. das ist gleich genial wie die alten klassiker... also keinen hänger, nur perlen love1 Gsputi
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:das geniale ist, dass 2 der neuen songs ja nur Intros sind und das eine fantastische stück der neuen gespielt wird. das ist gleich genial wie die alten klassiker... also keinen hänger, nur perlen love1 Gsputi
nein da liegst du falsch, von der Neuen spielen sie (wenn die letzte Setlist stimmt) Where Dreams Go To Die, A World Without You (inklusive Intro) und Fallout.

Aber egal, wie du sagst, jede Menge Perlen heute Abend smilie_op_010
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich hab eh nix anderes gesagt, hast falsch verstanden. ich hab ja nur geschrieben, 2 der Songs sind nur Intros quasi und der eine Übersong ist dabei. Dann eben noch 2, die übrigens auch cool sind. Ich dachte vorher einfach, es wären quasi noch 2 Songs mehr...

quasi 14 Klassiker und 3 Neue (abgesehen von den Intros), wovon eines genial ist... Und glücklicherweise keinen Song der schlechten 90er-Phase. Also alles noch cooler als erwartet. Was nur blöde wäre, wenn sie Road To Madness net spielen würden, aber bei den letzten Gigs haben sie es scheinbar gespielt, dafür bräucht ich Silent Lucitiy net. Von der Empire wäre mein Lieblingssong Hand On Heart gewesen. Aber das ist ja eh alles egal. erstaunlicherweise spielens einige Songs, mit denen ich nie gerechnet hätte und die für mich aber sehr wichtig sind....

Wenn ich persönlich noch 2 Songs der schlechteren Phase dazugegeben hätte, wäre das Home Again gewesen von der America Soldier und Lady Jane von der Promised Land. Dass sie von den Scheiben nach Promised Land nix spielen, taugt mir aber eh. Das war die letzte okaye...

smilie_wet_036 Gsputi
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Super war's!!!! smilie_op_010

wenn ich jetzt nur nicht in die Arbeit müsste.. flenn
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

dem Didi hat's auch gefallen ;)

Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

happy3 huch, du meine güte...

Gigantisch wars... Jeder Song ein Killer... Spitzenmäßig... Und einen Goeff Tate braucht man nicht, der neue Sänger kann alles...
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

mit der Setlist haben wir aus meiner Sicht großes Glück gehabt, sowohl am Tag vor als auch nach dem Wienkonzert haben's statt dem grandiosen "Roads to Madness" "Silent Lucidity" gespielt...

http://www.setlist.fm/setlist/queensryc ... 77252.html

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten