Tipps 80er Brezentum?
- Aamon
nachdem ich sie bis dato nur auf vinyl hatte hab ich mir jetzt die \"slave to the grind\" von skid row auf cd geordert. sicher 10 jahre nicht mehr gehört, die blast einem ja das hirn weg so geil ist die. kommt sehr gut um 7 uhr in der früh im auto am weg in die hackn.
auf youtube gibts so ziemlich ein komplettes konzert von skid row live im wembley stadion 1991 wo sie die gunners supporteten. auch zu sehen der \"get the fuck out\" skandal wofür sie lebenslanges auftrittsverbot im wembley bekommen haben :teufel:
auf youtube gibts so ziemlich ein komplettes konzert von skid row live im wembley stadion 1991 wo sie die gunners supporteten. auch zu sehen der \"get the fuck out\" skandal wofür sie lebenslanges auftrittsverbot im wembley bekommen haben :teufel:
- Aamon
[quote="dr.tschi"28k]nachdem ich sie bis dato nur auf vinyl hatte hab ich mir jetzt die \"slave to the grind\" von skid row auf cd geordert. [/quote28k]
hatte sie ursprünglich auch nur auf vinyl und später auf cd nachgekauft. sicher eins der besten, brutalsten metal alben aller zeiten. gehört eigentlich in meine alltime top ten, war in gewisser weise noch besser als das debut. unverständlich dass sie mit dem dritten album so eingebrochen sind, "subhuman race" war ja unhörbar. vielleicht geb ich der scheibe noch eine chance, schon ewig nimmer gehört
hatte sie ursprünglich auch nur auf vinyl und später auf cd nachgekauft. sicher eins der besten, brutalsten metal alben aller zeiten. gehört eigentlich in meine alltime top ten, war in gewisser weise noch besser als das debut. unverständlich dass sie mit dem dritten album so eingebrochen sind, "subhuman race" war ja unhörbar. vielleicht geb ich der scheibe noch eine chance, schon ewig nimmer gehört
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
- Ravenpride
Hier werden zwar zurecht die ersten zwei Skid Row Alben abgefeiert aber auf eine Band mit ihren besten Album wurde in diesem Thread komplett vergessen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
zumindest das erste kannst auch gleich in den thread mit den schlechtesten covers stellen
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Ravenpride
-