Zufälligerweise hatte jemand gerade im Analogforum das gleiche Problem:
Leider kann ich im Internet Explorer 10 keine PN verschicken und Posts erstellen. E-Mails funktionieren jedoch. Mit Mozilla funktioniert auch alles problemlos.
Hat jemand ähnliche Probleme?
ich hab das selbe Problem, dass die Felder beim "Absenden" leer bleiben. Ich verwende den IE 8.0 unter WinXP. Ich habe dieses Prob gelöst indem ich den Text mitels Strg+A und Strg+C kopiere, und dann nicht gleich auf "Absenden" sondern auf "Vorschau" gehe. Das Textfeld ist dann im Übrigen wieder leer. Den Text füge ich sodann wieder mit Strg+V wieder ein. Gehe dann wieder auf "Vorschau". Diese Prozedur wiederhole ich so oft, bis mein Text in der Vorschau angezeit wird. Dann kann man beruhigt auf "Absenden" gehen. Mach das auch bei PN, bei Zitate, oder beim bearbeiten von Postings. Beim bearbeiten läuht der "Bearbeiten"-Zähler weiter, ohne, dass eine Änderung vorgenommen wurde!
So jetzt versuche ich dieses Posting wiedermal abzusenden
Folgende Antwort war sehr hilfreich:
Ok, es war doch die Kompatibilitätsansicht. Und zwar muss analog-forum.de bei den Einstellungen zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügt werden...
Gib halt statt analog-forum.de dort metalfanatics.net/metalfanatics_board/phpBB3/index.php? ein
Schon bei PI-news gelesen. Was daran erfreulich sein soll, erschliest sich mir nicht, ich hoffe nur, die haben die Schlampe beim Abtransport ordentlich verprügelt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride hat geschrieben:Schon bei PI-news gelesen. Was daran erfreulich sein soll, erschliest sich mir nicht, ich hoffe nur, die haben die Schlampe beim Abtransport ordentlich verprügelt!
Ravenpride hat geschrieben:Schon bei PI-news gelesen. Was daran erfreulich sein soll, erschliest sich mir nicht, ich hoffe nur, die haben die Schlampe beim Abtransport ordentlich verprügelt!
du bist und bleibst ein volltrottel.
bei seinen wortmeldungen erübrigt sich eigentlich in aller regelmäßiglkeit jeder kommentar zu seinem verstand ...
du bist und bleibst ein volltrottel.
Dir auch frohe gesegnete Weihnachten!
Rave seit wann bist Du denn religiös geworden?
Selbst als Agnostiker finde ich diese Nachricht als erfreulich... is doch was Schönes Hoffentlich bekommt Sie eine Verdienstmedailie!
Rave seit wann bist Du denn religiös geworden?
Ich muß nicht religiös sein, um so ein Benehmen zu verurteilen!
du bist ja echt ein gsindl, sauf lieber dei bier und gib an fried, unglaublich oida. ich hoff echt du schimpfst amal wen falschen.