Na dann werd ich schauen was geht!lia hat geschrieben:wär in dem fall sehr praktisch.
Kaltenbach Open Air 2010
- Gsputi
- Faustkampf
dann is es sehr gut für Hollenthon. Freitag Frühabends ist Prime Time... besseren Platz kannst als Band nicht haben...Erik Blutaxt hat geschrieben:inwiefern nutznießer? ich war eher schockiert, dass hollenthon am "gratistag" spielen müssen...Helge-Uwe hat geschrieben:Hollenthon übrigens von Do Nacht auf Fr frühabends verschoben, Nutznießer: God Dethroned, die glaub ich einfach Platz getauscht haben mit Hollenthon.
und gut für mich, der traditionell erst Freitag nachmittags anreist...
wieso ist der Freitag der Gratistag?
- Helge-Uwe
Naja ich hätt Hollenthon lieber im Dunkeln gesehen zwecks Stimmung, Headlinerfeeling und soErik Blutaxt hat geschrieben:inwiefern nutznießer? ich war eher schockiert, dass hollenthon am "gratistag" spielen müssen...Helge-Uwe hat geschrieben:Hollenthon übrigens von Do Nacht auf Fr frühabends verschoben, Nutznießer: God Dethroned, die glaub ich einfach Platz getauscht haben mit Hollenthon.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
donnerstag ist gratistag. ich war schockiert dass hollenthon ursprünglich am donnerstag spielen mussten. nun sind sie am freitag, sind also für mich die nutznießer dieser rochade. klar soweit?Aamon hat geschrieben:dann is es sehr gut für Hollenthon. Freitag Frühabends ist Prime Time... besseren Platz kannst als Band nicht haben...Erik Blutaxt hat geschrieben:inwiefern nutznießer? ich war eher schockiert, dass hollenthon am "gratistag" spielen müssen...Helge-Uwe hat geschrieben:Hollenthon übrigens von Do Nacht auf Fr frühabends verschoben, Nutznießer: God Dethroned, die glaub ich einfach Platz getauscht haben mit Hollenthon.
und gut für mich, der traditionell erst Freitag nachmittags anreist...
wieso ist der Freitag der Gratistag?
- Namroth
wenn ich das schon hör: "schockiert, dass sie am gratistag spielen müssen"
so ein blödsinn:
1. spielt ja die band deswegn nicht gratis
2. ist es ja ein regulärer festival tag, nur einfach als dankeschön an die fans gratis
3. was gratis ist muss nicht umsonst sein
wir hatten letztes jahr auch das vergnügen am "gratistag" zu spielen und wir können uns nicht beklagen, viel nicht unbedingt auf, der "gratistag"
tsts, als ob das was schlechtes wär... typisch österreichisch, was nix kost ist nix wert... scheiss einstellung sowas...
so, genug gesudert...
so ein blödsinn:
2. ist es ja ein regulärer festival tag, nur einfach als dankeschön an die fans gratis
wir hatten letztes jahr auch das vergnügen am "gratistag" zu spielen und wir können uns nicht beklagen, viel nicht unbedingt auf, der "gratistag"
tsts, als ob das was schlechtes wär... typisch österreichisch, was nix kost ist nix wert... scheiss einstellung sowas...
so, genug gesudert...
- Erik Blutaxt
Namroth hat geschrieben:wenn ich das schon hör: "schockiert, dass sie am gratistag spielen müssen"
so ein blödsinn:
so, genug gesudert...