Anathema Europa Herbsttour 2010
- Ravenpride
- Schilcherwarrior
- Eiserner Knut
Das ist irendwie ein Widerspruch. Der Wien-Gig ist beinahe ausverkauft, und in Graz fast kein VVK!Schilcherwarrior hat geschrieben:angeblich wegen fast keinem vorverkauf.... fester shice, hab mich ziemlich drauf gefreut ghabt...
Habt ihr denn keine ähnliche Einrichtung, wie sie bei uns die Jugendinfo ist?
- Aamon
was soll denn das damit zu tun haben? Anathema sind total unbekannt mittlerweile und völlig unpopulär.Eiserner Knut hat geschrieben:Das ist irendwie ein Widerspruch. Der Wien-Gig ist beinahe ausverkauft, und in Graz fast kein VVK!Schilcherwarrior hat geschrieben:angeblich wegen fast keinem vorverkauf.... fester shice, hab mich ziemlich drauf gefreut ghabt...
Habt ihr denn keine ähnliche Einrichtung, wie sie bei uns die Jugendinfo ist?
In Graz spielten übrigens gerade Volbeat vor 10 000 Fans...
Mich wunderts übrigens gar nicht, dass Anathema in Graz aus mehreren mir bekannten Gründen nicht funktioniert.
Mit einer Jugendinfo hat das wohl gar nix zu tun oder glaubst, dort kann man nirgends Tix kaufen?
Obwohls nix zur Sache tut, bemerke ich nur, dass gerade Graz mit dem Zentralkartenbüro diesbezüglich eine langjährige Konstante hat.
- Eiserner Knut
- Jakob
- Helge-Uwe
das kartenangebot ist aber enorm breit gefächert...Jakob hat geschrieben:trotzdem hat die jugendinfo nix mit kartenverkäufen zu tun. oder kaufst du dir konzertkarten einfach nicht, wenns die nicht buchen?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
geh bitte, wegen den 2-3 Euro, die das ticket in der jugendinfo weniger kostet, entscheidet man sich ja nicht für oder gegen ein konzert.
oder gehst du nur auf veranstaltungen, weil die karten so günstig sind?
oder gehst du nur auf veranstaltungen, weil die karten so günstig sind?
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
Es geht nicht darum OB ich ein Konzert besuche (oder nicht), sondern WO ich das Ticket kaufe! Es gibt für mich 2 gute Gründe die Kartn im VVK zu besorgen.
1.) Es ist zu erwarten, dass das Konzert ausverkauft sein wird. Da bin ich dann auch bereit für den Versand und evtl. Gebühren etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
2.) Ich erspare mir durch den VVK tatsächlich 2-3 Euro. Wegen einem Euro (oder weniger) werde ich bestimmt nicht meinen fetten Arsch *g* hinter der Bank wegbewegen, oder einen Klick für die Ticketbestellung am PC machen.
Ihr müsst doch zugeben, dass erst der Rabatt den VVK so richtig attraktiv macht.^^
Angeblich soll ja Anathema in Graz wegen des schleppenden Vorverkaufs abgeblasen worden sein.
Deswegen stellte ich die Frage an unsere steirischen Kollegen, ob es nicht eine der Jugendinfo entsprechende VVK-Stelle mit einem ebenso attraktiven Rabatt-Systems in der grünen Herzen Österreichs gibt!
1.) Es ist zu erwarten, dass das Konzert ausverkauft sein wird. Da bin ich dann auch bereit für den Versand und evtl. Gebühren etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
2.) Ich erspare mir durch den VVK tatsächlich 2-3 Euro. Wegen einem Euro (oder weniger) werde ich bestimmt nicht meinen fetten Arsch *g* hinter der Bank wegbewegen, oder einen Klick für die Ticketbestellung am PC machen.
Ihr müsst doch zugeben, dass erst der Rabatt den VVK so richtig attraktiv macht.^^
Angeblich soll ja Anathema in Graz wegen des schleppenden Vorverkaufs abgeblasen worden sein.
Deswegen stellte ich die Frage an unsere steirischen Kollegen, ob es nicht eine der Jugendinfo entsprechende VVK-Stelle mit einem ebenso attraktiven Rabatt-Systems in der grünen Herzen Österreichs gibt!
- Jakob
das is alles schön und gut, aber hat nix mit den vorverkaufszahlen zu tun. abendkasse ist immer massiv teurer als vorverkauf, auch wenn dann noch die vvk-gebühr bei der JI wegfällt.
ansonsten sowieso:
ansonsten sowieso:
smilie_op_002wolfgang hat geschrieben:Das mit Graz ist ein Armutszeugnis (sollte das stimmen, aber ich geh mal davon aus) - da haben sich sämtliche Beteiligte wieder mal ausgezeichnet.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
knut: das ist doch alles absoluter blödsinn. glaubst du allen ernstes, dass es in graz keine möglichkeiten eines vorverkaufs gibt, egal ob online oder klassisch?
weiters zeigt ja der VVK meist ziemlich genau, wohin sich ein Konzert entwickelt besuchertechnisch.
und lesen solltest auch genauer! ich habe erwähnt, dass z.b. volbeat in graz ausverkauft war im vorfeld. sprich 10 000 Besucher! Es ist in der zweitgrößten Stadt Österreichs im Jahre 2010 tatsächlich möglich, sich Tickets zu kaufen für ein Konzert. Da brauchst keine Besorgnis haben, Knut. Auch dort kann man das...
weiters zeigt ja der VVK meist ziemlich genau, wohin sich ein Konzert entwickelt besuchertechnisch.
und lesen solltest auch genauer! ich habe erwähnt, dass z.b. volbeat in graz ausverkauft war im vorfeld. sprich 10 000 Besucher! Es ist in der zweitgrößten Stadt Österreichs im Jahre 2010 tatsächlich möglich, sich Tickets zu kaufen für ein Konzert. Da brauchst keine Besorgnis haben, Knut. Auch dort kann man das...
- Eiserner Knut
- Aamon