ed: @ "arschhackn": das erspart mir zu erwähnen, daß ich selbstverständlich (frei nach den ärzten) ein paar "gott geweihte kerzen" mitbringen würd...
Springdoom Depression III - 02.04.2011
- psykosonic
boah, ich war glaub ich 7 jahre ministrant, davon die hälfte oberministrant, also cheffe quasi. hab dann aber nebenbei den metal und die mädls entdeckt und hatte dann samstag abends (vorabend messe, "gilt" komischerweise für sonntag, soviel zu den komischen riten) bzw sonntags besseres zu tun 
ed: @ "arschhackn": das erspart mir zu erwähnen, daß ich selbstverständlich (frei nach den ärzten) ein paar "gott geweihte kerzen" mitbringen würd...
- Helge-Uwe
keine ahnung so genau, es scheint in metallerkriesen bloß populär zu sein die ministranten in den dreck zu ziehen. keine ahnung wer oder was genau diese gruppierung darstellen soll. hab mal gehört die sollen recht "brauchbar" sein, von daher.. psyko? erfahrungsberichte aus dem ländlichen umkreis?Erik Blutaxt hat geschrieben:mir ist die katholische kirche sowieso nur vom hörensagen bekannt. ist aber immer wieder für erheiternde momente gut, was die dort anscheinend so treiben. war mal auf so einer messe. die leute sind dauernd aufgesprungen und ham sich wieder hingesetzt, aufgesprungen... dann mal gekniet. sehr schräg, was da so abgeht. aber hochinteressant natürlich, diese für aussenstehende unnachvollziehbaren riten
edit: hab den quote jetzt richtiggestellt, jetzt könnt das posting sogar fast sinn machen wenn man alle hühneraugen zamdrückt. wurde im post-kyuss rausch verfasst
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
erfahrungsberichte zum thema ministrantentum hab ich leider gar keine so medial ausschlachtbaren.
weihrauch-läuten-klingelbeutel-läuten-messwein-die neulinge am ohr ziehen, weils schon wieder beim "wandlungsgong" kein taktgefühl haben-beten-niederknien-dio gratias-abtritt
it's a routine job not every man is build for
@ghost sänger: daran musste ich auch schon denken.
sollte jemand so auftauchen zahl ich ihm oder ihr eine hopfenkaltschale!
weihrauch-läuten-klingelbeutel-läuten-messwein-die neulinge am ohr ziehen, weils schon wieder beim "wandlungsgong" kein taktgefühl haben-beten-niederknien-dio gratias-abtritt
it's a routine job not every man is build for
@ghost sänger: daran musste ich auch schon denken.
sollte jemand so auftauchen zahl ich ihm oder ihr eine hopfenkaltschale!
- Jakob
- wolfgang
- psykosonic
- Erik Blutaxt
2.4.2011 wien, escape: springdoom depression 3 mit count raven, gorilla monsoon, doomina, encompass the all
2.4.2011 genf, tiki´s pub: stonebride, the black widow´s project
2.4.2011 prag, exit chmelnice: patior ergo sum vol. III mit et moriemur, silent stream of godless elegy, endless
2.4.2011 hamburg, bambi galore: griftegård, necros christos, grave miasma
2.4.2011 turku, klubi: place of skulls, the gates of slumber
...and many more. immer diese entscheidungen, wo man hinschaun soll
2.4.2011 wien, escape: springdoom depression 3 mit count raven, gorilla monsoon, doomina, encompass the all
2.4.2011 genf, tiki´s pub: stonebride, the black widow´s project
2.4.2011 prag, exit chmelnice: patior ergo sum vol. III mit et moriemur, silent stream of godless elegy, endless
2.4.2011 hamburg, bambi galore: griftegård, necros christos, grave miasma
2.4.2011 turku, klubi: place of skulls, the gates of slumber
...and many more. immer diese entscheidungen, wo man hinschaun soll
-
GulLemec
Da sprichst du jetzt aber von The Devil's Blood, oder ?psykosonic hat geschrieben:wen man die sache nüchtern betrachtet, ist das schlagermusik mit anderen mitteln und einem "okkulten" image.
mir taugts trotzdem irgendwie. vermutlich brauch ich alle paar jahre mal so eine band um mich true zu fühlen![]()
![]()
![]()
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- wolfgang
Steinigt ihn!!GulLemec hat geschrieben:Da sprichst du jetzt aber von The Devil's Blood, oder ?psykosonic hat geschrieben:wen man die sache nüchtern betrachtet, ist das schlagermusik mit anderen mitteln und einem "okkulten" image.
mir taugts trotzdem irgendwie. vermutlich brauch ich alle paar jahre mal so eine band um mich true zu fühlen![]()
![]()
![]()
- Lord Haggard