*ABGESAGT* MERAUDER +ARKANGEL+MARTYRS +REANIMA@Arena 7.Nov.
- Eiserner Knut
-
s6sch
hast dich leicht an seinem koks bzw. mädl bedient?reanimapeda hat geschrieben:oiderrr....scarlet waters, epische lols....dieser mongoflo (eh auch oben erwähnt schon haha) hat ja damals, als ds alles aktuell war, irgendwann um 5 in der früh den damaligen reanima-markus genötigt mich anzurufen um "des amoi gscheid auszudiskutieren" - sturmläuten bei mir um 5 in der früh bis ich komplett verschlafen rangeh, der markus KOMPLETT dicht "phhhfffshshshs, herst.....der flo....der wü mit dir reden..." - "wer?" - im hintergrund "SOG ERM ER SOI HERKUMMAN, I HAU ERM ANE AUFD GOSCHN!!!"..
die wirklich guten threads, find ich im classics forum aber nicht. werd mich in ner ruhigen stunde mal durchs gossip forum wurschtln
- reanimapeda
bwahaha, na wenns wenigstens sowas wär....nein, für die ttc-comments.s6sch hat geschrieben:hast dich leicht an seinem koks bzw. mädl bedient?reanimapeda hat geschrieben:oiderrr....scarlet waters, epische lols....dieser mongoflo (eh auch oben erwähnt schon haha) hat ja damals, als ds alles aktuell war, irgendwann um 5 in der früh den damaligen reanima-markus genötigt mich anzurufen um "des amoi gscheid auszudiskutieren" - sturmläuten bei mir um 5 in der früh bis ich komplett verschlafen rangeh, der markus KOMPLETT dicht "phhhfffshshshs, herst.....der flo....der wü mit dir reden..." - "wer?" - im hintergrund "SOG ERM ER SOI HERKUMMAN, I HAU ERM ANE AUFD GOSCHN!!!"..![]()
![]()
DEATH TO FALSE METAL!
- reanimapeda
-
röcknröller
- Jakob
- Z
- reanimapeda
-
s6sch
- psykosonic
is mir auch so gegangens6sch hat geschrieben:allerdings. hab aber ne zeit lang braucht, bis ich draufkommen bin, dass der reanimapeda ja nimma reanimapeda heißtpsykosonic hat geschrieben:danke fürn tip. ein traum!!![]()
![]()
s6sch hat geschrieben:der grund, wieso ich mich noch regelmäßig dort einlogge.reanimapeda hat geschrieben: 1x lustige bilder
- reanimapeda
lacht nicht, ich hab selbst als erstes nach author "reanimapeda" gesucht...psykosonic hat geschrieben:is mir auch so gegangens6sch hat geschrieben:allerdings. hab aber ne zeit lang braucht, bis ich draufkommen bin, dass der reanimapeda ja nimma reanimapeda heißtpsykosonic hat geschrieben:danke fürn tip. ein traum!!![]()
![]()
![]()
DEATH TO FALSE METAL!
- PI
die waren vielleicht gestört und präpotent. Hab sie einmal in Graz bewundern dürfen. Ich mein, der Gitarrist steht im alten Explo knapp einen Meter von seinem Mesa Rectifier entfernt und beklagt sich beim Linecheck auf Englisch, dass er sich auf der Bühne nicht hört. Ich bin da grad hinten am Mischpult gestanden und es war höllisch laut. Der damalige Tontechniker schüttelt nur den Kopf und zeigt mir den Kanal mit seiner Gitarre am Mischpult, der stummgeschalten war....reanimapeda hat geschrieben:oiderrr....scarlet waters, epische lols....dieser mongoflo (eh auch oben erwähnt schon haha) hat ja damals, als ds alles aktuell war, irgendwann um 5 in der früh den damaligen reanima-markus genötigt mich anzurufen um "des amoi gscheid auszudiskutieren" - sturmläuten bei mir um 5 in der früh bis ich komplett verschlafen rangeh, der markus KOMPLETT dicht "phhhfffshshshs, herst.....der flo....der wü mit dir reden..." - "wer?" - im hintergrund "SOG ERM ER SOI HERKUMMAN, I HAU ERM ANE AUFD GOSCHN!!!"..