*ABGESAGT* MERAUDER +ARKANGEL+MARTYRS +REANIMA@Arena 7.Nov.

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aha, in der "Geschlossenen"also :D
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
s6sch

Beitrag von s6sch »

reanimapeda hat geschrieben:oiderrr....scarlet waters, epische lols....dieser mongoflo (eh auch oben erwähnt schon haha) hat ja damals, als ds alles aktuell war, irgendwann um 5 in der früh den damaligen reanima-markus genötigt mich anzurufen um "des amoi gscheid auszudiskutieren" - sturmläuten bei mir um 5 in der früh bis ich komplett verschlafen rangeh, der markus KOMPLETT dicht "phhhfffshshshs, herst.....der flo....der wü mit dir reden..." - "wer?" - im hintergrund "SOG ERM ER SOI HERKUMMAN, I HAU ERM ANE AUFD GOSCHN!!!"..
hast dich leicht an seinem koks bzw. mädl bedient? :lol: :lol:

die wirklich guten threads, find ich im classics forum aber nicht. werd mich in ner ruhigen stunde mal durchs gossip forum wurschtln 8-)
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

s6sch hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:oiderrr....scarlet waters, epische lols....dieser mongoflo (eh auch oben erwähnt schon haha) hat ja damals, als ds alles aktuell war, irgendwann um 5 in der früh den damaligen reanima-markus genötigt mich anzurufen um "des amoi gscheid auszudiskutieren" - sturmläuten bei mir um 5 in der früh bis ich komplett verschlafen rangeh, der markus KOMPLETT dicht "phhhfffshshshs, herst.....der flo....der wü mit dir reden..." - "wer?" - im hintergrund "SOG ERM ER SOI HERKUMMAN, I HAU ERM ANE AUFD GOSCHN!!!"..
hast dich leicht an seinem koks bzw. mädl bedient? :lol: :lol:
bwahaha, na wenns wenigstens sowas wär....nein, für die ttc-comments. :mrgreen: wennst auf ttc nach stichwort "handy" und mich als author suchst sollt die komplette "unterhaltung" gefunden werdne können.
DEATH TO FALSE METAL!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

danke fürn tip. ein traum!! :lol:
Jakob

Beitrag von Jakob »

könnt das bitte wer rausquoten? hab keinen ttc login (mehr)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
reanimapeda

na, es hat an grund warum ich nur einen auszug hier wiedergebe ;)
DEATH TO FALSE METAL!
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

schade ;)

aber a paar schmankerl könnts bei gelegenheit no bringen :D
Jakob

Beitrag von Jakob »

reanimapeda hat geschrieben:na, es hat an grund warum ich nur einen auszug hier wiedergebe ;)

sag feig
Z

Beitrag von Z »

reanimapeda hat geschrieben:Und bevor sich da jetzt alle in der Hoffnung auf ein paar Lacher registrieren: die Foren sind gesperrt und es werden keine neuen User freigeschalteten.
schade das meiner auch nimma geht - war sehr belustigend...

Gibts den fertigen Jörg und Bootsy eigentlich noch? happy3
reanimapeda

du, das forum ist tot. hat sich auf 2-3 posts pro tag beschränkt. 1x lustige bilder, 1x konzertankündigung ekh, 1x "heit is zach"
DEATH TO FALSE METAL!
s6sch

Beitrag von s6sch »

psykosonic hat geschrieben:danke fürn tip. ein traum!! :lol:
allerdings. hab aber ne zeit lang braucht, bis ich draufkommen bin, dass der reanimapeda ja nimma reanimapeda heißt :lol: :lol:

reanimapeda hat geschrieben: 1x lustige bilder
der grund, wieso ich mich noch regelmäßig dort einlogge. ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

s6sch hat geschrieben:
allerdings. hab aber ne zeit lang braucht, bis ich draufkommen bin, dass der reanimapeda ja nimma reanimapeda heißt :lol: :lol:
is mir auch so gegangen :lol:

s6sch hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben: 1x lustige bilder
der grund, wieso ich mich noch regelmäßig dort einlogge. ;)
:!: :!:
reanimapeda

psykosonic hat geschrieben:
s6sch hat geschrieben:
is mir auch so gegangen :lol:
lacht nicht, ich hab selbst als erstes nach author "reanimapeda" gesucht... smilie_wut_095
DEATH TO FALSE METAL!
PI
Beitrag von PI »

die waren vielleicht gestört und präpotent. Hab sie einmal in Graz bewundern dürfen. Ich mein, der Gitarrist steht im alten Explo knapp einen Meter von seinem Mesa Rectifier entfernt und beklagt sich beim Linecheck auf Englisch, dass er sich auf der Bühne nicht hört. Ich bin da grad hinten am Mischpult gestanden und es war höllisch laut. Der damalige Tontechniker schüttelt nur den Kopf und zeigt mir den Kanal mit seiner Gitarre am Mischpult, der stummgeschalten war.... smilie_wut_095
Jakob

Beitrag von Jakob »

trolololol
Antworten