*ABGESAGT* MERAUDER +ARKANGEL+MARTYRS +REANIMA@Arena 7.Nov.

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Eiserner Knut

*ABGESAGT* MERAUDER +ARKANGEL+MARTYRS +REANIMA@Arena 7.Nov.

Beitrag von Eiserner Knut »

edit (12:50): so schnell kanns gehen... Event vor einer Stunde erst gepostet, schon is es abgesagt :(

http://arenavie.com/web/?page_id=264&re ... ent_id=225
PETITION FÜR FRIEDEN: :arrow: https://nie-wieder-krieg.org/ :idea:
s6sch

Beitrag von s6sch »

schad, das hätt ich mir wohl angesehen.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ja, sehr schade dass das nix wird. Merauder veschieben die Tour um ein paar Monate, Arkangel haben mit dem Booker zu wickeln begonnen als es darum ging ob Arkangel+Martyrs ohne Merauder auf Tour gehen sollen...

Es wird stattdessen an dem Tag eine Kickback Show im 3raum geben, also als Ersatz für die Arkangel Fans.
DEATH TO FALSE METAL!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

...und weiß man schon wer Support ist?
PETITION FÜR FRIEDEN: :arrow: https://nie-wieder-krieg.org/ :idea:
reanimapeda

nein, die Arena hat aber ein paar Kandidaten angefragt.
DEATH TO FALSE METAL!
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

Distaste spielen als support von Kickback!

daher mir kickback auch sehr gut gefällt und Distaste sowieso immer gscheid gas geben.. dabei!
reanimapeda

und auch Kickback ist abgesagt.

classic 90s, yay! :D
DEATH TO FALSE METAL!
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

das geht ma jz schon a bissl am oasch xD

was hats eig mit der gschicht von wegen "stephane muss europa verlassen", was isn da mal passiert? xD
reanimapeda

da is einiges passiert, zumindest hörte man eigentlich bei jeder tour horrorgschichtln wie sich die aufgführt haben, beim songstart gleich einmal unprovoziert einfach irgendwem in der ersten reihe von der bühne aus ins gesicht treten, beim nächsten konzert als einer mit rücken zur bühne stand mikrokabel um den hals legen und orndlich hochheben...den ganzen song lang durch, den habens dann mit notarzt weggeführt - und so halt auch jedesmal irgendwem in die goschn. am extremsten wars jedesmal wenn kickback mit arkangel auf tour waren, da tauchten dann nach der asien tour auch ein- bis zweideutige poserfotos mit minderjährigen strichbuben auf, live während dem gig auf der bühne von transen einen blasen lassen und koks vom orsch wegschnupfen... leider fast alles offline seit brutalistimes und slamdancers offline gingen / gesperrt wurden. tourberichte von arkangel/kickb tour im ostblock mit "nötigung zum roalverkehr" vom lokalen jungbooker der weniger als die vereinbarte gage rausrückt.

der stephane is ja vor ein paar jahren nach thailand ausgewandert, aus welchen gründen auch immer.
er macht auch keinen hehl daraus dass leichen etwas erotisches an sich haben...

generell ziemlich partytiger band, is auch immer gute stimmung bei ihnen.

[youtube][/youtube]

Bild

Bild

und jetzt ganz im ernst: mindestens die hälfte aller horrorstories ist fix erfunden, der Stephane is halt schon oag hinüber und die andere hälfte is halt grösstenteils "belegt"...aber die gerüchteküche drumherum war halt immer um dimensionen grösser als das was tasächlich passiert ist. die arkangel leute z.b. kenn ich, der überböse Baldur der angeblich jedem in die goschn haut war der höflichste von allen. aber im endeffekt alles richtig gemacht, in wahrheit sauber sein und sich den hass der ganzen überkorrekten pc hardcore szene von damals zuziehen: win.
DEATH TO FALSE METAL!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

euda..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

ich hätt gern mal wieder so ein leiwandes asoziales konzert.
DEATH TO FALSE METAL!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich müsst mal eins sehn, ich bewege mich in viel zu gesitteten kreisen kommt mir vor stylen1
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

ist nichts für dich.
DEATH TO FALSE METAL!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

reanimapeda hat geschrieben:da is einiges passiert, zumindest hörte man eigentlich bei jeder tour horrorgschichtln wie sich die aufgführt haben, beim songstart gleich einmal unprovoziert einfach irgendwem in der ersten reihe von der bühne aus ins gesicht treten, beim nächsten konzert als einer mit rücken zur bühne stand mikrokabel um den hals legen und orndlich hochheben...den ganzen song lang durch, den habens dann mit notarzt weggeführt - und so halt auch jedesmal irgendwem in die goschn. am extremsten wars jedesmal wenn kickback mit arkangel auf tour waren, da tauchten dann nach der asien tour auch ein- bis zweideutige poserfotos mit minderjährigen strichbuben auf, live während dem gig auf der bühne von transen einen blasen lassen und koks vom orsch wegschnupfen... leider fast alles offline seit brutalistimes und slamdancers offline gingen / gesperrt wurden. tourberichte von arkangel/kickb tour im ostblock mit "nötigung zum roalverkehr" vom lokalen jungbooker der weniger als die vereinbarte gage rausrückt.

der stephane is ja vor ein paar jahren nach thailand ausgewandert, aus welchen gründen auch immer.
er macht auch keinen hehl daraus dass leichen etwas erotisches an sich haben...

generell ziemlich partytiger band, is auch immer gute stimmung bei ihnen.

smilie_sh_013 kotz1 Hat halt nix mit Metal zu tun. Schön wäre eine neue Genre Bezeichnung für solche Bands!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
reanimapeda

wozu "Neu"? Hardcore. Hat nix mit "metal" zu tun, will nix mit "metal" zu tun haben.
DEATH TO FALSE METAL!
Antworten