Jakob hat geschrieben:
eigentlich auch komisch... die walls is definitiv meine lieblingshelloweenscheibe, da lass ich den keeper dafür 10 mal stehen. muss wohl am hansen liegen. der war find ich ja sowieso der beste. merkt man auch daran, dass gamma ray nahtlos an die genialität von helloween angeknüpft haben
DRAGONY (ehem. The Dragonslayer Project)
- Aamon
@Wolfgang: Oh ja... ich erinnere mich immer wieder gerne an den Headliner(!)-Gig von Helloween heut am letzten(!) Tag des Masters Of Rock heuer, wo sie ähnlich "gut" waren... Die versammelte Journalistenschaft stand da im Fotopit und hat abwechselnd geweint und sich vor Lachen dann zerkugelt, weil der Deris so grausig war. Unfassbar, dass der einen Job als Sänger hat... noch dazu bei Helloween, die könnten doch echt JEDEN haben... Aber ja, was soll man machen. (Ok im Studio geht der Deris ja, bei seinen eigenen Songs... aber live... oh der Schmerz...)
- Aamon
Aamon hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:
eigentlich auch komisch... die walls is definitiv meine lieblingshelloweenscheibe, da lass ich den keeper dafür 10 mal stehen. muss wohl am hansen liegen. der war find ich ja sowieso der beste. merkt man auch daran, dass gamma ray nahtlos an die genialität von helloween angeknüpft haben100% agree ... obwohl mir die keeper-scheiben heute besser gefallen als damals. sie klingen so frisch und die songs haben den test der zeit bestanden, sind klassiker und vor allem beim autofahren oder einer party klasse...
dem kann ich mich auch anschließen. und grad bei so einer musik muss man immer wieder die partytauglichkeit hervorheben. selten was gefunden was so laune beim grillen oder sonstwas macht, als dabei beschwipst helloween hymnen zu grölen oder epische rülpser zu edguy abzufeuern!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Dragonslayer
- Dragonslayer
Also ich leb schon wieder
War denn jetzt eigentlich wer ausm Forum tatsächlich vor Ort?! Kann sein, dass sich wer vorgestellt hat... es kann AUCH sein, dass ich das aus, ahem, gewissen Gründen möglicherweise vielleicht wieder vergessen hab. ^^
Denke mal, selber über die eigene Show berichten ist etwas... seltsam, hehe. Lustig war's auf jeden Fall, auch wenn glaub ich der Gesamtsound beim letzten Gig im Oktober besser war; auch den Bühnensound bzw. das Monitoring hamma diesmal leider nicht ganz optimal hinbekommen, daher waren manche Dinge ein wenig wackeliger als sie's hätten sein sollten
Aber im Großen und Ganzen war's doch ein feiner Abend, wir sind zufrieden!
Wär aber natürlich interessanter, Feedback aus Gast-Sicht zu haben...
Also ich leb schon wieder
War denn jetzt eigentlich wer ausm Forum tatsächlich vor Ort?! Kann sein, dass sich wer vorgestellt hat... es kann AUCH sein, dass ich das aus, ahem, gewissen Gründen möglicherweise vielleicht wieder vergessen hab. ^^
Denke mal, selber über die eigene Show berichten ist etwas... seltsam, hehe. Lustig war's auf jeden Fall, auch wenn glaub ich der Gesamtsound beim letzten Gig im Oktober besser war; auch den Bühnensound bzw. das Monitoring hamma diesmal leider nicht ganz optimal hinbekommen, daher waren manche Dinge ein wenig wackeliger als sie's hätten sein sollten
Wär aber natürlich interessanter, Feedback aus Gast-Sicht zu haben...
- Dragonslayer
welches man im übrigen hier findet:Dragonslayer hat geschrieben:Bedanke mich an dieser Stelle beim Aamon für das nette Review! Thx!!
http://www.metalfanatics.net/detail_cd. ... il&ID=1568
- Dragonslayer
1) Am 3.4.2012 veranstalten wir die Show von PRIMAL FEAR & BRAINSTORM in der Szene Wien, nebst uns als Opener wird noch ein weiterer Special Guest dabei sein. Beginn 19:00 Uhr, Tickets gibt's um EUR 23.- im VVK bei uns unter office@dragony.net und bei allen gängigen Ticketbüros.
2) Auch wir werden heuer am METALFEST Austria (31.5.-2.6.2012) zu den üblichen Konditionen dabei sein, d.h. auch wir verkaufen Karten für das Metalfest und bieten derzeit noch unser (verlängertes :D ) X-Mas-Package an: Metalfest-Ticket zum regulären Preis von EUR 62.-, dazu gibt's unser Album "Legends" und ein Dragony-T-Shirt gratis dazu. Bestellungen bitte ebenfalls an office@dragony.net.
Und ganz allgemein ist natürlich unser Album derzeit auch noch bei uns um EUR 12.- erhältlich, ein T-Shirt (Größen S/M/L/XL und Girlies S/M) um EUR 15.-
1) Am 3.4.2012 veranstalten wir die Show von PRIMAL FEAR & BRAINSTORM in der Szene Wien, nebst uns als Opener wird noch ein weiterer Special Guest dabei sein. Beginn 19:00 Uhr, Tickets gibt's um EUR 23.- im VVK bei uns unter office@dragony.net und bei allen gängigen Ticketbüros.
2) Auch wir werden heuer am METALFEST Austria (31.5.-2.6.2012) zu den üblichen Konditionen dabei sein, d.h. auch wir verkaufen Karten für das Metalfest und bieten derzeit noch unser (verlängertes :D ) X-Mas-Package an: Metalfest-Ticket zum regulären Preis von EUR 62.-, dazu gibt's unser Album "Legends" und ein Dragony-T-Shirt gratis dazu. Bestellungen bitte ebenfalls an office@dragony.net.
Und ganz allgemein ist natürlich unser Album derzeit auch noch bei uns um EUR 12.- erhältlich, ein T-Shirt (Größen S/M/L/XL und Girlies S/M) um EUR 15.-