Aua des geht in die Hosewolfgang hat geschrieben:Wer sagt, dass wir nicht randalieren? Ich lad jetzt noch schnell den Knut ein!Gsputi hat geschrieben:Und alle die nicht fotografieren oder randalieren gehen halt mit uns Punsch saufen! Ne!
Rammstein, Wiener Stadthalle 21.11.09
- Gsputi
- Mini
- Gsputi
-
Ich bin mit niedriger Erwartung hingegangen und wurde angenehm überrascht. Ich fand die Bühnenshow toll, etwas zu einstudiert vielleicht, aber sehr viel anders kann mans wohl nicht bringen. Songauswahl war auch nicht so meins, obwohl mir die neuen Songs live viel besser gefielen. Allerdings wollte ich unbedingt "Mein Teil" mal live hören, schade.
Die Stimme ging teils etwas unter, Sound hat aber größtenteils gepaßt.
Alles in allem finde ich, daß die Show ihr Geld wert war. Der ganze Bühnen aufbau kostet halt auch etwas, da ergibt sich der hohe Preis nicht nur durch den Bekanntheitsgrad der Band. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.
CombiChrist fand ich übrigens sehr gut, die Gitarren sind mir gar nicht mal abgegangen. Dieser treibende Schlagzeugsound hatte irgendwie was.
Die Stimme ging teils etwas unter, Sound hat aber größtenteils gepaßt.
Alles in allem finde ich, daß die Show ihr Geld wert war. Der ganze Bühnen aufbau kostet halt auch etwas, da ergibt sich der hohe Preis nicht nur durch den Bekanntheitsgrad der Band. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.
CombiChrist fand ich übrigens sehr gut, die Gitarren sind mir gar nicht mal abgegangen. Dieser treibende Schlagzeugsound hatte irgendwie was.
-
Ich bin an dem Abend bei Kaffee geblieben. Ich finde der Alk war einfach nicht trinkbar. Das Leichbier ist grausig und nen Spritzer trink ich nur beim Heurigen, sicher nicht aus der Plastikflasche.Ger-Hard hat geschrieben:
Ein großes PFUI für 0.5 Ottakringer Leicht (!!!) um stolze 3.70.-
Ich muß allerdings ehrlich sagen, daß Leichtbier bei Konzerten wie Rammstein wohl gar keine schlechte Sicherheitsmaßnahme sind! Es laufen dort einfach zu viele Proleten herum. Das gleiche wie hab ich aber zum Glück nicht erlebt.
- Erik Blutaxt
tja, von allen 5 rammsteingigs bis jetzt war es eindeutig der schwächste.
sound völlig inferior! kein vergleich zum letzten mal mit bravurös ausdifferenziertem klang in der stadthalle. die höhen unangemessen laut, gesang verwaschen...
songauswahl extrem schwach. die neuen nummern nur lahm. bühnenbild war im verlgeich zum letzten mal natürlich äußerst mager, wenn auch ein paar lichtinstallationen halbwegs kultig gewirkt haben. aber das letzte mal war auch nicht zu überbieten, wie sie wie in einem borgkubus gespielt haben
die flügel bei engel ham ein wenig entschädigt für die ansonsten magere show.
ich brauch mir somit nach wie vor keine einzige nummer von ihnen zulegen, ist sowieso keine mucke, die ich daheim hören würd. wenn aber die show nächstes mal wieder besser werden würde, wär ich ein 6tes mal dabei
klientel wie jedes mal ähnlich einem gti-treffen...
combichrist waren von der songauswahl her ok, wär aber noch einen tick besser gegangen. show ganz passabel, auch wenn der showzeugler ca. 93 sticks verbraten hat
sound völlig inferior! kein vergleich zum letzten mal mit bravurös ausdifferenziertem klang in der stadthalle. die höhen unangemessen laut, gesang verwaschen...
songauswahl extrem schwach. die neuen nummern nur lahm. bühnenbild war im verlgeich zum letzten mal natürlich äußerst mager, wenn auch ein paar lichtinstallationen halbwegs kultig gewirkt haben. aber das letzte mal war auch nicht zu überbieten, wie sie wie in einem borgkubus gespielt haben
die flügel bei engel ham ein wenig entschädigt für die ansonsten magere show.
ich brauch mir somit nach wie vor keine einzige nummer von ihnen zulegen, ist sowieso keine mucke, die ich daheim hören würd. wenn aber die show nächstes mal wieder besser werden würde, wär ich ein 6tes mal dabei
klientel wie jedes mal ähnlich einem gti-treffen...
combichrist waren von der songauswahl her ok, wär aber noch einen tick besser gegangen. show ganz passabel, auch wenn der showzeugler ca. 93 sticks verbraten hat