Eiserner Knut hat geschrieben:Jakob: Der Vorverkaufspreis inkl. Bebühren ist in den meinsten Fällen mit der Abendkassa fast identisch.
hmmmmmmmm
bei aller sympathie, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen, dass sie sich als begleitung für den opening act gleich im zuge einer ausladenden tour hergibt...Aamon hat geschrieben:Die Anneke Van Giersbergen (eine meiner allerliebsten Sängerinnen überhaupt) ist ja Begleitsängerin bei Petter Carlsen
Also wird sie wohl in Wien auch dabei sein .
das package wollt ja anscheinend keiner früh genug buchen!Aamon hat geschrieben:Normalerweise sollte das das Konzert des Jahres werden. Normalerweise sollte es in einer ausverkauften Szene stattfinden.
welche ocean sind das jetz eigenltich? die mit heliocentric? weil von denen find ich vor allem das instrumentale album da recht am anfang ihrer karriere verdammt geilAamon hat geschrieben:
The Ocean find ich phasenweise! extrem gut,
davon abgesehen, dass ich auch nicht glaube, dass sie immer dabei ist, weil sie bei einem konzert mit gesungen hat: was glaubst leicht, was die sonst den ganzen tag macht? ich glaub nicht, dass die von ihrer "karriere" so fürstlich leben kann, dass sie nicht mal mit einer anderen band touren könnte.Helge-Uwe hat geschrieben:bei aller sympathie, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen, dass sie sich als begleitung für den opening act gleich im zuge einer ausladenden tour hergibt...Aamon hat geschrieben:Die Anneke Van Giersbergen (eine meiner allerliebsten Sängerinnen überhaupt) ist ja Begleitsängerin bei Petter Carlsen
Also wird sie wohl in Wien auch dabei sein .
Ravenpride hat geschrieben:Warum spielens dann net wie letztens im Orpheum??Helge-Uwe hat geschrieben:der auftritt in der helmut list halle in graz wurde offensichtlich gecancelt
so wars auch nicht gemeint; mir gehts darum dass sie gerade in holland doch einen ziemlichen status hat und ich deswegen voraussetz, dass der petter carlsen-peda nen enorm dicken spezi-status haben müsst bei ihr wenn sie dabei is.shredder666 hat geschrieben:davon abgesehen, dass ich auch nicht glaube, dass sie immer dabei ist, weil sie bei einem konzert mit gesungen hat: was glaubst leicht, was die sonst den ganzen tag macht? ich glaub nicht, dass die von ihrer "karriere" so fürstlich leben kann, dass sie nicht mal mit einer anderen band touren könnte.
Was isn das für ein Arsch!!psykosonic hat geschrieben:Ravenpride hat geschrieben:Warum spielens dann net wie letztens im Orpheum??Helge-Uwe hat geschrieben:der auftritt in der helmut list halle in graz wurde offensichtlich gecancelt
weil im orpheum auf wunsch des neuen leiters keine oder fast keine "metal" konzerte mehr stattfinden!! außerdem kriegt der vojo das orpheum nach abgang seines bruders nicht mehr so billig sondern muß wie jeder andere veranstalter auch zahlen!!
da hat sich der witz vom verkäufer des zentralkartenbüros wohl bewahrheitet, hahaha