Ger-Hard hat geschrieben:RAMMSTEIN AM 23.11.: EINLASS AB 19.30 UHR
Aufgrund der Verschiebung der Show in München und in der Folge späterem Aufbaubeginn in Wien, ist der Einlass in die Halle erst ab 19.30 Uhr möglich.
Rammstein Fans!
Einlass am 23. November erst ab ca. 19.30 Uhr (statt 18.30 Uhr)
oida?? kein mensch hat uns je gesagt, dass das schon um 18:30 anfangen (ja, einlass halt) hätt sollen! da wärn ma eh heillos zu spät kommen. danke für die info, gut zu wissen, dass es 19:30 ist
jetzt hab ich grad auf fecesphoock glesen, dass es eine vorband gibt (deathstars). stimmt das? bin diesmal echt völlig nackt, was die infos angeht, lol
edit: ein gewisser herr hat auf fb gerade gemeint: "grad mit stadthalle telefoniert. KEINE VORGRUPPE! Einlasse: 19:30! Start: 21:00 Uhr, Ende ca 23:00"
also auf der tour sind die Deafstars schon dabei eigentlich. der typ von dem ich ein paar R+ bratislava impressionen beziehen konnte hatte aber auch gemeint es wär "irgendeine deathmetal band" vor rammstein gewesen... naja, soviel dazu.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt hat geschrieben:wieso? der meischberger is auch immer supernackt
edit: ein gewisser herr hat auf fb gerade gemeint: "grad mit stadthalle telefoniert. KEINE VORGRUPPE! Einlasse: 19:30! Start: 21:00 Uhr, Ende ca 23:00"
Ich denke die lassen wegen des späteren Beginns die Vorgruppe weg, mich stört`s nicht...
das mit keine Vorgruppe stand gestern glaube ich noch nicht dort. Mit dem Start 21h wäre ich vorsichtig, Stadthalle tendiert dazu (wie gestern die Arena mit Anvil) sehr zeitig zu beginnen, werde spätestens 20:30 dort sein sicherheitshalber