ich find sowohl artwork, wie auch die stories im booklet extremst kuhl btwAamon hat geschrieben:Die CD ist das sowieso...
Tulsadoom (AUT)
- Erik Blutaxt
Ravenpride hat geschrieben:Ravenpride hat geschrieben:Gibts ein CD + Shirt Package? Bzw welche Größen gibt es und was kostet die CD?
Ich würd mir ja selbst gern so ein Package zum Geburtstag schenken, aber........
*hartnäckig sei*
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Noob_Saibot
hi ravy...also schreib mal ne mail an tulsadoom@gmx.at wennst was haben willst. ich antworte dir dann dort, aber ich möchte "geschäftliches" nicht im Forum ausplaudern.
danke für die netten worte leute, also ja ich bin echt froh dass wir das trotz aller Widrigkeiten doch noch hinbekommen haben. Aber jetzt ist Twilight pleite und fällt als Vertriebspartner flach, und dauernd gibts solche gschichtln. Aber es wär nicht Tulsadoom wenns keine Probleme geben würde.
Mit dem neuen Album werd ma aber noch eins draufsetzen
danke für die netten worte leute, also ja ich bin echt froh dass wir das trotz aller Widrigkeiten doch noch hinbekommen haben. Aber jetzt ist Twilight pleite und fällt als Vertriebspartner flach, und dauernd gibts solche gschichtln. Aber es wär nicht Tulsadoom wenns keine Probleme geben würde.
Mit dem neuen Album werd ma aber noch eins draufsetzen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Ravenpride
- Aamon
- Marrok_Tyrannus
- Erik Blutaxt
- Aamon
TULSADOOM wird so wie es derzeit aussieht doch nicht am Donausinselfest zugegen sein, weil ein Liedtext in unserem Fundus nicht der Parteilinie der sozialistischen Jugend entspricht.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben