nachdem ich gerade das neue logo beim herrn grizzl entdeckt habe, dachte ich mir, ich fügs in den tulsadoomthread ein... fehlanzeige, hab keinen gefunden
naja, dann eröffne ich ihn hiermit auf die gefahr hin, dass es doch schon einen gibt
Seit letztem Wochenende in den Soundtempel-Studios in Freilassing (GER) am Album aufnehmen!
Mastering kommt dann von Andy Classen (u.a. für den Sound verantwortlich von: Belphegor, Asphyx, Holy Moses, Dew Scented, Die Apokalyptischen Reiter, Disbelief, Eisregen, Graveworm, Legion of the Damned, Tankard uvm)
Mehr Infos bald!
"Juni 8, 2010 - Dienstag
Studio report!
Hello out there!
We are currently recording our full lenght album "Barbarian Steel" at the Soundtemple Studios in Freilassing (GER). Drums, bass and almost all rhythm guitars are finished so far, as well as the vocals and shouts for 6 out of 12 songs.
Prepare your ears for the most barbarian old school album that you have ever listened to harhar
Watch out for more news within the next few weeks!
Greets from the Snaketemple,
Tulsadoom"
"Juni 14, 2010 - Montag
Recordings are finished!
Hello again!
Tulsadoom has finished the rocordings of the upcoming album "Barbarian Steel"! We will search for a suitable label after the mix and mastering by Andy Classen.
Whatch out for more details and a pre-listening track!
Drunken regards
Tulsadoom"
Anstehende Konzerte
21. Jul 2010 Escape Metal Corner Wien, Wien
22. Oct 2010 TULSA:BEER:FEST 2010 /w Bömbers Viper Room Vienna, Wien, AUSTRIA
thrashmulch hat geschrieben:wärs ent gscheiter gwesn des layout zu belassen aber den player mit stoff zu füttern, oder gehts heutzutage wirklich nur mehr um n kooles layout
@kixx: was ich weiß war da aber mal ein nuke the cross cover drauf oder so...
Ach so, das hab ich gar ned mitbekommen.
Na, jetzt wirds ja hoffentlich nicht mehr lang dauern mit den Hörproben!
könnts ma glauben, an uns liegts ned dass ma noch nix rauf stelln dürfen, wir wollen ja eh
evtl kömma eine "raw preview version" von paar songs rauf haun...
und ja, es war schon mal was im player, aber n ziemlich scheiß war nur ein versuch