Springdoom Depression III - 02.04.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Der Herr Doktor kommt jetzt doch auch? Super ist das, da werden wir abgehen wie Schmidt's Katze!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

:lol:
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ahhh ich freu mich mittlerweile wie ah nackapatzl happy3
S.W.E.

Beitrag von S.W.E. »

ich bin auch schon ganz trist im schritt Bild

metal011
michL
Beitrag von michL »

party.setMood(Doom);
return "Party on!!!";
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

ich habs verpennt, also tatsächlich im Bett verschlafen... scheiß Nachtdienst, komplett durcheinander. Wie waren denn Count Raven, genauso genial wie voriges Mal?

Ticket hatte ich, zumindest meine finanzielle Unterstützung war euch trotz meiner Abwesenheit sicher. metal666
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Das line-up war quasi von großartigen bands durchzogen und genauso hat sichs dann auch musikalisch widergespiegelt. stimmung hätt zwar allgemein etwas besser sein können kam mir vor aber hat schon gepasst, geiler doom abend mal wieder. an dieser stelle gleich nochmal ein hoch dem jubilar hops1
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Lao Tse hat geschrieben:Ticket hatte ich, zumindest meine finanzielle Unterstützung war euch trotz meiner Abwesenheit sicher. metal666
anwesenheit wird gegenüber finanziellem bevorzugt ;)
soll heißen: schade dass du es nicht geschafft hast. nächstes mal hoffentlich wieder ;)
Helge-Uwe hat geschrieben:an dieser stelle gleich nochmal ein hoch dem jubilar hops1
danke, danke *hofknicks*

riesen dank wieder mal an das geile publikum, die äußerst lässigen bands, meine mitstreiter und die escape crew. lustig fand ich unter anderem, dass ich glaub ich noch nie so viele doom over vienna shirts auf einem haufen rumrennen gesehen hab :lol: metal011
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

war wirklich extremst super! Alle Bands genial. Auch lustig: Viele sehr besoffen Forumsmitglieder smilie_op_002
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Für alle dies verpasst haben, es wurde auch der Headliner des diesjährigen Doom Over Vienna bekannt gegeben:
Niemand geringerer als Pagan Altar !!
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja, bin ich zwar nicht soo der fan aber große sache, muss man gratulieren.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

GulLemec hat geschrieben:Für alle dies verpasst haben, es wurde auch der Headliner des diesjährigen Doom Over Vienna bekannt gegeben:
Niemand geringerer als Pagan Altar !!

die freude meinerseits war groß, als der cr bassist dies kund tat smilie_op_010
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

kurze frage an die veranstalter: is der "kohlen-kalle", also der sänger von gorilla monsoon in normal auch so ein vollmongosauprolet wie auf der bühne, der war das "witzig" gemeint?!
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

psykosonic hat geschrieben:kurze frage an die veranstalter: is der "kohlen-kalle", also der sänger von gorilla monsoon in normal auch so ein vollmongosauprolet wie auf der bühne, der war das "witzig" gemeint?!
Wieso, sag bloss du hast wirklich für die Prüfung lernen müssen :-)
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Count Raven waren spitzenklasse, die restlichen Bands sind zumindest nicht weiter negativ aufgefallen. Sehr positiv zu erwähnen ist auch der Sound, hat nach "Wolfmoon" wirklich super geknallt und war trotzdem nicht zu laut - genau richtig also.

Und den Fodde muss man einfach liebhaben - niemand verliert so rührend wie er. Jeder sollte einen Fodde zu Hause haben.
Antworten