die Londoner Metalszene...
- Sinmara
Sagen wir\'s mal so: mit der Oesterreichischen nicht zu vergleichen, nicht mal ansatzweise :biggrin:
Es gibt keinen gscheiten Metalschuppen hier - wohl einige Pubs die ab und zu gute Musik spielen, aber wer will schon immer nur rumsitzen und Black Meddl hoeren...
Ein paar Clubs haben Metalnaechte oder Metalfloors, aber der Grossteil der Musik die dort gespielt wird ist entweder Nu \'Metal\' oder immer nur der gleiche alte Kram. Sehr frustrierend!
das zB ist die Setlist vom Synthetic Culture, die auch einen Metal Floor haben:
Metal Floor 00.30 - 02.00
American Headcharge - Just So You Know
Slayer - Reign In Blood
Metallica - One
Megadeth - Symphony Of Destruction
Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck
Corrosion Of Conformity - Vote With A Bullet
Mastodon - March Of The Fire Ants
Rob Zombie - Dragula
Marilyn Manson - The Beautiful People
Rammstein - Du\' Hast
Dope - You Spin Me Round [ Like A Record ]
Sisters Of Mercy - Temple Of Love
Fear Factory - Millenium
The Cult - She Sells Sanctuary
Guns N\' Roses - Paradise City
naja ich will mich nicht beschweren, ich steh ja mittlerweile nicht mehr nur auf Metal sondern genauso auch auf Elektronischen/gothischen Kram, und da wird man hier mehr als gut bedient.
Aber ab und zu fehlt mir schon ein guter Metalschuppen *snief*
Ganz zu schweigen von den Konzerten!!! die guten sind alle unter der Woche *argh*
Sagen wir\'s mal so: mit der Oesterreichischen nicht zu vergleichen, nicht mal ansatzweise :biggrin:
Es gibt keinen gscheiten Metalschuppen hier - wohl einige Pubs die ab und zu gute Musik spielen, aber wer will schon immer nur rumsitzen und Black Meddl hoeren...
Ein paar Clubs haben Metalnaechte oder Metalfloors, aber der Grossteil der Musik die dort gespielt wird ist entweder Nu \'Metal\' oder immer nur der gleiche alte Kram. Sehr frustrierend!
das zB ist die Setlist vom Synthetic Culture, die auch einen Metal Floor haben:
Metal Floor 00.30 - 02.00
American Headcharge - Just So You Know
Slayer - Reign In Blood
Metallica - One
Megadeth - Symphony Of Destruction
Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck
Corrosion Of Conformity - Vote With A Bullet
Mastodon - March Of The Fire Ants
Rob Zombie - Dragula
Marilyn Manson - The Beautiful People
Rammstein - Du\' Hast
Dope - You Spin Me Round [ Like A Record ]
Sisters Of Mercy - Temple Of Love
Fear Factory - Millenium
The Cult - She Sells Sanctuary
Guns N\' Roses - Paradise City
naja ich will mich nicht beschweren, ich steh ja mittlerweile nicht mehr nur auf Metal sondern genauso auch auf Elektronischen/gothischen Kram, und da wird man hier mehr als gut bedient.
Aber ab und zu fehlt mir schon ein guter Metalschuppen *snief*
Ganz zu schweigen von den Konzerten!!! die guten sind alle unter der Woche *argh*
- abortion freak
in london hab ich das metal lokal aber verdammt cool gefunden, is im soho (vielleicht auch deswegen haha)
Intrepid Fox
Cool Metal pub. Horror style decor and loads of Rock & Metal posters add to the atmosphere. There is a dress code - if you are wearing a suit and tie you might not get in!
Open 12.00am – 11.00pm. Entry added/updated/verified: October 2005
97-99 Wardour Street, Soho (Nearest tube: Tottenham Court Road or Piccadilly Circus)
London W1F 0UF
Tel.: +44 (0)20 7494 0827
Intrepid Fox
Cool Metal pub. Horror style decor and loads of Rock & Metal posters add to the atmosphere. There is a dress code - if you are wearing a suit and tie you might not get in!
Open 12.00am – 11.00pm. Entry added/updated/verified: October 2005
97-99 Wardour Street, Soho (Nearest tube: Tottenham Court Road or Piccadilly Circus)
London W1F 0UF
Tel.: +44 (0)20 7494 0827
- Sinmara
Ich war bei meinen zweimaligen London-Aufenthalten auch immer im Intrepid Fox
LOL, is aber schon a lässiges Pub!
Man sagt ja auch hier in Wien, das Escape wär eine klassische Touristenfalle für Metaltouristen aus aller Welt, die Wien in den Sommermonaten bevölkern LOL
Wenn man von Chinatown rausgeht bei dem großen Bogen, der nach Soho mündet,
steht man vor einem Lokal, wo im ersten Stock Metal gespielt wurde, als ich dort war. Der DJ, ein Exil-Kolumbianer traf mich am Wge und erklärte mir aufopfernd, weshalb die Fussballfans in Kolumbien so auf den österreichischen Fussball abfahren. LOL, als Song für mich eröffnete er mit Slayer den Abend, den ich wegen der hohen Bierpreise nicht so richtig geniesen konnte.
LOL, is aber schon a lässiges Pub!
Man sagt ja auch hier in Wien, das Escape wär eine klassische Touristenfalle für Metaltouristen aus aller Welt, die Wien in den Sommermonaten bevölkern LOL
Wenn man von Chinatown rausgeht bei dem großen Bogen, der nach Soho mündet,
steht man vor einem Lokal, wo im ersten Stock Metal gespielt wurde, als ich dort war. Der DJ, ein Exil-Kolumbianer traf mich am Wge und erklärte mir aufopfernd, weshalb die Fussballfans in Kolumbien so auf den österreichischen Fussball abfahren. LOL, als Song für mich eröffnete er mit Slayer den Abend, den ich wegen der hohen Bierpreise nicht so richtig geniesen konnte.
- Sinmara
- Sinmara
- Nukkumatti