Filmmusik: Ennio Morricone in Wien
- reanimapeda
- Aamon
is aber in innsbruck auch herr deimon!!
EDIT:
März, 2008
HERR DER RINGE in Concert Tickets
Sonntag, 16. Mär 2008
salzburgarena, Salzburg, Österreich
HERR DER RINGE IN CONCERT Tickets
Montag, 17. Mär 2008
Olympiahalle, Innsbruck, Österreich
Herr der Ringe in Concert Tickets
Dienstag, 18. Mär 2008
Intersport Arena Linz, Linz, Österreich
Herr der Ringe - in concert Tickets
Mittwoch, 19. Mär 2008
Wiener Stadthalle, Wien, Österreich
Donnerstag, 20. Mär 2008
Stadthalle Graz, Graz, Österreich
EDIT:
März, 2008
HERR DER RINGE in Concert Tickets
Sonntag, 16. Mär 2008
salzburgarena, Salzburg, Österreich
HERR DER RINGE IN CONCERT Tickets
Montag, 17. Mär 2008
Olympiahalle, Innsbruck, Österreich
Dienstag, 18. Mär 2008
Intersport Arena Linz, Linz, Österreich
Herr der Ringe - in concert Tickets
Mittwoch, 19. Mär 2008
Wiener Stadthalle, Wien, Österreich
Donnerstag, 20. Mär 2008
Stadthalle Graz, Graz, Österreich
- Deimon
[quotexx3]
[ixx3]Original von Deimon:[/ixx3]
Der HdR-Soundtrack ist ja sowieso die beste Filmmusik, die jemals geschrieben wurde
[/quotexx3]
ganz meine meinung! ich liebe den soundtrack!
und die umsetzung haut live auch wirklich tadellos hin, da gibts gar nix! am anfang hatte ich schlimme befürchtungen, wegen orf-symphonie-orchester und dann sogar noch im nachhinein die sängerknaben angekündigt gewesen (die haben aber glücklicherweise nur die elbengesänge übernommen, und da wars sehr passend).
wirklich 1 a umgesetzt, einziger kritikpunkt meinerseits war damals dass überall mit \"howard shore hier und howard shore da\" geworben wurde, und der eigentlich nur die stücke ausgewählt hat für die live aufführung (also quasi das \"best of\" aller 3 soundtracks zusammengestellt hat und in die entsprechende reihenfolge gebracht hat für die aufführung).
[ixx3]Original von Deimon:[/ixx3]
Der HdR-Soundtrack ist ja sowieso die beste Filmmusik, die jemals geschrieben wurde
[/quotexx3]
ganz meine meinung! ich liebe den soundtrack!
und die umsetzung haut live auch wirklich tadellos hin, da gibts gar nix! am anfang hatte ich schlimme befürchtungen, wegen orf-symphonie-orchester und dann sogar noch im nachhinein die sängerknaben angekündigt gewesen (die haben aber glücklicherweise nur die elbengesänge übernommen, und da wars sehr passend).
wirklich 1 a umgesetzt, einziger kritikpunkt meinerseits war damals dass überall mit \"howard shore hier und howard shore da\" geworben wurde, und der eigentlich nur die stücke ausgewählt hat für die live aufführung (also quasi das \"best of\" aller 3 soundtracks zusammengestellt hat und in die entsprechende reihenfolge gebracht hat für die aufführung).
- Deimon
- -PMH-
[ik8f]Original von reanimapeda:[/ik8f]
jup, mir tuagend soundtracks eigentlich nur wenns orchestral sind..ausnahme wären noch bestimmte eher \"düster\" angelegte sachen, z.b. die sachen von danny elfman..
[/quotek8f]
Der OST zu \"Resident Evil\" Teil 1 z.B. ist auch ziemlich geil - abgefahrene Industrial-Soundcollagen passen wie die Faust aufs Auge zu dem Film!
Ansonsten sind die Götter für mich John Williams, Howard Shore und Jerry Goldsmith - there is none higher! :biggrin:
[ik8f]Original von reanimapeda:[/ik8f]
jup, mir tuagend soundtracks eigentlich nur wenns orchestral sind..ausnahme wären noch bestimmte eher \"düster\" angelegte sachen, z.b. die sachen von danny elfman..
[/quotek8f]
Der OST zu \"Resident Evil\" Teil 1 z.B. ist auch ziemlich geil - abgefahrene Industrial-Soundcollagen passen wie die Faust aufs Auge zu dem Film!
Ansonsten sind die Götter für mich John Williams, Howard Shore und Jerry Goldsmith - there is none higher! :biggrin:
- Labormaus
[quoteito]
[iito]Original von reanimapeda:[/iito]
die aufführung vom herr der ringe soundtrack wird wiederholt!
http://www.oeticket.com/portal/de/konze ... ert/24408/
:)
19.03.2008 in der stadthalle, tags drauf in graz!
[/quoteito]
schon am tickets bestellen!
[iito]Original von reanimapeda:[/iito]
die aufführung vom herr der ringe soundtrack wird wiederholt!
http://www.oeticket.com/portal/de/konze ... ert/24408/
:)
19.03.2008 in der stadthalle, tags drauf in graz!
[/quoteito]
schon am tickets bestellen!
- reanimapeda
[quotem57]
[im57]Original von Deimon:[/im57]
[quotem57]
[im57]Original von reanimapeda:[/im57]
[/quotem57]
[/quotem57]
john williams sowieso all-time chef, keine frage!
jerry goldsmith hat den rambo soundtrack gemacht, oder?
[im57]Original von Deimon:[/im57]
[quotem57]
[im57]Original von reanimapeda:[/im57]
[/quotem57]
[/quotem57]
john williams sowieso all-time chef, keine frage!
jerry goldsmith hat den rambo soundtrack gemacht, oder?
- Aamon
hm, für Ennio Morricone gibt\'s nur mehr Kategorie 3 Karten um 66 Euro für den 12. Dezember.
Kategorie 4 wäre wohl billgier gewesen, nehme ich an.
Werde mich dort wohl hinstellen und warten, sehr viele leute verkaufen erfahrungsgemäß vorm Stadthalleneingang billig Karten, weil sie zuviel haben etc.
Vielleicht Kategorie 4 Karten noch günstiger.
Einen der besten Komponisten aller Zeiten live erleben mit eigenem Orchester gehört eigentlich zu den Höhepunkten im Leben. Filmmusik ist meine ganz große Liebe und Morricone ist einfach sagenhaft.
Hm, zusätzlich zum 80-Mann-Orchester gibt\'s einen 80-Mann-Chor, WOW!! Das ist sicher großartigst!
Kategorie 4 wäre wohl billgier gewesen, nehme ich an.
Werde mich dort wohl hinstellen und warten, sehr viele leute verkaufen erfahrungsgemäß vorm Stadthalleneingang billig Karten, weil sie zuviel haben etc.
Vielleicht Kategorie 4 Karten noch günstiger.
Einen der besten Komponisten aller Zeiten live erleben mit eigenem Orchester gehört eigentlich zu den Höhepunkten im Leben. Filmmusik ist meine ganz große Liebe und Morricone ist einfach sagenhaft.
Hm, zusätzlich zum 80-Mann-Orchester gibt\'s einen 80-Mann-Chor, WOW!! Das ist sicher großartigst!
- Aamon