Alice Cooper baut Christliches Jugendzentrum
- Nukkumatti
Los Angeles - Seine Bühnenshows sind makaber, er singt am liebsten über die Hölle und das Saufen - und doch hat Grusel-Rocker Alice Cooper ein Herz für Kinder und baut ihnen sogar ein eigenes Jugendzentrum. Seltsamerweise ein christliches Jugfendzentrum. Coopers Stiftung hat sich der \"Ehrung Christi\" verschrieben und widmet sich den geistlichen und sozialen Freizeit-Bedürfnissen von Teenagern und Kindern. Immerhin ist Alice Cooper die Freizeitstätte an der Grand Canyon Universität im US-Bundesstaat Arizona drei Millionen Dollar (2,3 Millionen Euro) wert.
Alice Cooper ist einer der Urväter des amerikanischen Hardrocks. Seine Bühnenbilder sind von Horrorfilmen inspiriert, der Sänger selbst tritt in gruseligen Makeups auf, schmückt sich gern mit lebenden Schlangen und vergießt bei Auftritten literweise Kunstblut. (APA)
Alice Cooper ist einer der Urväter des amerikanischen Hardrocks. Seine Bühnenbilder sind von Horrorfilmen inspiriert, der Sänger selbst tritt in gruseligen Makeups auf, schmückt sich gern mit lebenden Schlangen und vergießt bei Auftritten literweise Kunstblut. (APA)
- TheStranger
[if3i]Original von Nuitari:[/if3i]
kann uns das denn nicht egal sein?
[/quotef3i]
nix gegen nuitari, aber mal allgemein:
nein, ich finde eine solche Meldung hochinteressant!
das ist das gleiche, wenn die leut immer schreiben:
und in china is ein sack reis umgefallen....(im standard liest man das sehr oft von wichtigmachern, die meinen, damit ausdruck zu verleihen, dass ihnen solch lächerlichkeiten ohnehin net interessieren. wieso lesens es dann, frag ich mich oft)
nur weils selbst net dran interessiert sind, könnens andere doch sein.
ich finds auch sehr interessant als diskussionsausgangspunkt. man könnte stundenlang drber schreiben
:sonne: #
jimi: die sind immer total lässig und spritzen vor espirit
[if3i]Original von Nuitari:[/if3i]
kann uns das denn nicht egal sein?
[/quotef3i]
nix gegen nuitari, aber mal allgemein:
nein, ich finde eine solche Meldung hochinteressant!
das ist das gleiche, wenn die leut immer schreiben:
und in china is ein sack reis umgefallen....(im standard liest man das sehr oft von wichtigmachern, die meinen, damit ausdruck zu verleihen, dass ihnen solch lächerlichkeiten ohnehin net interessieren. wieso lesens es dann, frag ich mich oft)
nur weils selbst net dran interessiert sind, könnens andere doch sein.
ich finds auch sehr interessant als diskussionsausgangspunkt. man könnte stundenlang drber schreiben
:sonne: #
jimi: die sind immer total lässig und spritzen vor espirit